Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gruber(41-45)Österreich
11 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2006
Ja da warn ma dabei und es war prima!
5 / 6

Ein Spitzenhotel für Leute, die gern Party machen. Auch wenn man richtig abfeiert, keine Klagen vom Hotel - es darf auch lauter zugehen. Da fast nur Paare und Gruppen im Hotel sind gibt es auch keine Konflikte. Für Familien mit Kindern absolut ungeeignet, für Partypeople und Abfeierer bestens zu empfehlen. AI-Paket unbedingt mitbuchen - lohnt sich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr geräumig mit herrlichem Ausblick auf die Bucht von Palma, Reinigung täglich von sehr motivierten und netten Damen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant war sehr gut, große Auswahl an Salaten, Nudeln, täglich frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch. Poolbar teils im Schatten, Kellner sehr hilfsbereit und höflich.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmereinigung - spitze Kellner - spitze Eigentlich war das ganze Personal zuvorkommend und hilfsbereit, ein Kellner im Restaurant hatte ein paar Probleme mit sich selbst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Eingang zur Schinkenstrasse, der Lärm hat uns eigentlich nicht gestört. Zum Strand 5 Minuten, zum Bierkönig 3 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport gibts im Hotel nur Tischtennis und Billard, braucht man in Malle ja nicht. Der Pool ist ausreichend, Liegen sind genügend vorhanden, dürfen "Gott sei Dank" nicht reserviert werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden