- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliche Atmosphäre, ansprechendes Ambiente. Maria und Wolfgang vermitteln von Ankunft an eine ruhige Aufmerksamkeit und gehen auf jeden Gast mit den unterschiedlichsten Wünschen individuell ein. Obwohl viel Arbeit ansteht, hat man das Gefühl, dass vor allem durch eine gute Organisation genügend Zeit bleibt, um den Gästen Wohlempfinden zu vermitteln. Hervorzuheben ist das Restaurant mit dem guten Essen in der Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und mehrgängigem Abendessen mit Wahlmöglichkeit. Jederzeit ist dieses Hotel weiter zu empfehlen!
Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Schreibtisch, zwei kleine Sessel, Wasserkocher mit Teetassen, kleiner Extra-Raum mit Kleiderschrank und Garderobe, großzügiger Balkon mit Liegen und überdachtem Tisch mit Bank. Ergänzend schlagen wir einen kleinen Kühlschrank/Minibar vor. Betten und Matratzen gut. Zimmer sauber.
Vegane Vielfalt, frisch und gesund, kulinarisch und optisch mit Liebe zubereitet. Gute Organisation. Keine besonderen Wartezeiten. Frühstück vegetarisch mit vielen ungewöhnlichen Extras. Schöne Holztische, bequeme Sitze, gedämpftes Licht.
Fragen und Wünsche wurden freundlich erledigt. Beschwerden nicht bekannt.
Schöner Ort mit hübschen Häusern. Gepflegte Grünanlage rund um das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, finnisch und biologisch. Naturschwimmteich, viele Ruhemöglichkeiten in verschiedenen Aufenthaltsräumen. Yoga-Angebot. Leseraum. Terassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiane, vielen lieben DANK für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr uns auch weiter empfehlen werdet. Euch eine gute Zeit und liebe Grüße aus dem aufatmen - maria & wolfgang mit dem aufatmen-Team