- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel zum entspannen, sich wohlfühlen und das Leutaschtal kennenzulernen. Die beiden Gastgeber heißen einen herzlichen willkommen. Wir haben unsere Zeit bei Maria und Wolfgang sehr genossen und kommen gerne wieder!
Sehr schöne und saubere Zimmer. Die Ausstattung aus Zirbenholz sorgt für eine entspannte Atmosphäre und erholsamen Schlaf.
Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl an vegetarischen und veganen Optionen. Besonders gefreut haben wir uns auch auf das Abendessen von Justine, die uns immer wieder aufs neue mit ihren spannenden und sehr leckeren veganen Gerichten überrascht hat.
Die beiden Gastgeber, Maria und Wolfgang, sind sehr herzlich und hatten jeden Tag neue Tipps für Ausflüge in die Umgebung parat.
Die Lage im Leutaschtal bietet viele Möglichkeiten für Wanderungen und Radtouren in der Umgebung. Mit den ÖPNV ist das Hotel gut zu erreichen, allerdings bietet sich die Anreise mit dem Auto für mehr Flexibilität vor Ort an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Erfrischung im Naturteich haben wir sehr genossen, ebenso die beiden Saunen, den gemütlichen Leseraum und die Zeit auf den Klangschalenliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo ihr beiden, sooo schön dass es euch bei uns sooo gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße aus dem aufatmen. maria & wolfgang mit dem aufatmen-Team