Das Zimmer war gross , **********, freundlich eingerichtet. Es wurde aber nicht jeden Tag gesaugt oder gefegt , die Betten waren jeden Tag neu gemacht , Handtücher frisch. Die Balkontüre ließ sich nicht richtig schließen , da wurde mit einem Kettenschloss nachgeholfen. Am Tag der Ankunft mussten wir wirklich bis nach 15 Uhr warten bevor wir auf unser Zimmer konnten, das war mit Kindern und zum frisch machen nach dem Hinflug nicht sehr schön , sind ja früh angekommen. Um 13 Uhr konnten wir dann wenigstens Essen gehen. Das Schwimmbad (Indoor) sah fies aus , das Dach war kaputt (Stangen der Dachhalterung waren gebrochen eine Scheibe war raus) , Poolanlage draussen wurde gerne von Möwen besetzt so wie die Liegen. Wir würden das Hotel dennoch wieder nehmen da seine Lage natürlich ein Traum ist und das Essen hervorragend geschmeckt hat. Das Personal (Gastronomie) dort war immer sehr freundlich. Das Personal in der Lobby dafür fürchterlich langsam und nicht sehr hilfsbereit. Alkohol in der Lobby gab es nur gegen Bezahlung auch wenn man All inklusive hatte. Teile vom Hotel sind wirklich in die Jahre gekommen , allerdings halten wir uns sowieso meist nicht im Hotel auf. Bei der Abreise hätten wir uns wenigstens für die Kinder ein Lunchpaket gewünscht da wir sehr früh wieder los mussten und ganz ehrlich da man den Tag ja auch mit bezahlt hat wäre das auch nur fair. Das es keine Reiseleitung vor Ort gab finde ich persönlich nicht in Ordnung , man wünscht sich doch einen Ansprechpartner in seiner Sprache ??? Ausflüge, Rückreise, Mietwagen geht alles über die App wenn sie denn funktioniert. (Passwort nie Zuhause lassen dafür) Im Urlaub möchte ich aber jemanden persönlich sprechen und nicht über "Chat oder nur Telefon" Wir würden das Hotel empfehlen und würden auch wieder mit TUI Reisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
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