- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann nicht verstehen, dass TUI so ein heruntergekommenes Hotel noch Anbietet. Das <<Zimmer>> war eine alte Suite : Ein großer Raum mit einem alten Sofa einem Sessel und einem Tisch, einer kleinen alten Küchenzeile ohne Wasser ??? Der Schlafraum war klein aber noch OK. Das Bad war so groß wie in anderen Hotels die Dusche und nicht sauber. Im TV gab es nur ein Thema: SCHNEE ! Während des gesamten Aufenthalts funktionierte das Telefon auf dem Zimmer nicht. Nach Reklamation kam ein <<Techniker>> um Telefon, TV und eine Lampe zu reparieren, danach ging die Lampe wieder der Rest hat er nicht hinbekommen. Laut Rezeption generelle Probleme. Ohne Eis konnte man nichts trinken weil die Getränkekühlung überlastet war. Manche Leute wollten sogar Eis in ihr Bier??? In der Lobby funktionierte die Klimaanlage nicht aus Sparmaßnahme oder kaputt. Das einzig positive an dem Hotel war das freundliche Personal.
das relativ intakte Riff war gerade mal 200m lang. der Rest war eine Unterwasserwüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,