- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist total abgewohnt! Überall Sanierungsstau. Das Personal ist zwar bemüht, aber der Gesamteindruck ist miserabel.
Abgenutzte Möbel, kein TV Empfang, Toilettenpapier nur auf Nachfrage und dann nur eine halbe Rolle für 3 Personen!!!!! Handtücher werden nicht gewechselt usw.... Matratzen waren dafür in einem guten Zustand.
Jeden Tag das gleiche Essen. Ohne Liebe zum Detail. Kellner penetrant mit dem Abräumen. Das war eine Massenabfertigung, wie in einer Bahnhofskantine! An der Pianobar (die einzige im Hotel) bekommt man die Getränke in einem 0,2l Plasicbecher!!!!! Und das im Foyer !!!!
Man ist bemüht... Aber auch nicht wirklich!
Von Hurghada fährt man 3 Stunden mit dem Auto. für einen Schnorchelausflug muss man wieder 2 Stunden mit dem Auto fahren, weil das Hotel so abgelegen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
? eine Tischtennisplatte und 2 defekte Billardtische. Das war es! der Strand... na ja Um den kaputten Liegen ist es sauber. Aber direkt neben dem hoteleigenen Strand stabelt sich der Müll!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,