- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder. Der Zustand der Anlage mehr als überholungsbedürftig. Managment darauf bedacht nicht in Regress genommen zu werden.
Die Zimmer sind zwar sauber aber das Inventar ist alt. Steckdosen sind lose, Die Duschen gehören mal richtig gereinigt und die Sessel wie Sofas sind alt und ausgesessen.
Das essen war nicht schlecht. Man hat immer was gefunden. 😁
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mich unterstützt wo sie konnten. Ich hatte einen Unfall auf einen der sehr schlechten Wege die auch nicht gut ausgeleuchtet sind. So hatte ich ab dem 5. Urlaubstag einen Gipsfuss.
Ich kenne die Gegend um Marsa Alam schon seit vielen Jahren und von daher darf man nicht große Erwartungen haben. Eine Möglichkeit außerhalb der Hotels zu shoppen ist Port Ghalib. Die angebotenen Ausflugsziele Luxor usw. sind einfach zu weit weg. Die Fahrt dauert fast länger als der Aufenthalt vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider sind die Liegen und Schirme genauso überholungsbedürftig wie die Wege am Pool und in der ganzen Hotelanlage. Wenn was passiert kommt irgendein Manager und fragt was passiert ist anstatt sich selber einmal die Anlage etwas genauer anzusehen und Geld zu investieren. Die Angestellten können nur damit arbeiten was ihnen zur Verfügung gestellt wird. Die Schirme sind nicht fest im Ständer fixiert. Hat der Wind sie einmal erwischt fliegen sie weg und verletzen die Urlauber( meine zweite Verletzung im Hotel). Mein eigentlicher Tauchurlaub war dahin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt im Aurora Bay Resort Marsa Alam zu äußern. Wir sind stark auf das wertvolle Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Mit Sorge habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht wurden. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Bewertung dazu genutzt wird, mögliche Verbesserungen zu prüfen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, was wir getan haben. Wärmste Grüße,