- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt unmittelbar am Praterstern. Daher mit öffentl. Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Man merkt, dass das Hotel in Privater Hand ist. Alles ist liebevoll gestaltet. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Alles ist tip top sauber. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Das Zimmer war bestens ausgestattet. Vor allem das große Bad im Premium Zimmer fanden wir sehr gut. Wir haben wunderbar geschlafen. Da die Zimmer zum Innenhof gingen hatten wir keinerlei Verkehrslärm.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Für ein 3 Sterne Hotel fanden wir es sehr gut. Vor allem, dass man an einem schönen sonnigen Tag auch draußen frühstücken konnte. Auch hier volle Punktzahl.
Die Rezeption ist jederzeit besetzt. Alle Fragen konnten äußerst nett und kompetent beantwortet werden.
Vom Praterstern aus kann man per Bus, Bahn, U-Bahn und S-Bahn alles in kürzester Zeit erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |