Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein 4 Sterne eher sehr enttäuschend. Eher Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht eigentlich einen guten Eindruck, jedoch beim genauen Hinsehen, kommen dann einige Dinge zum Vorschein. Besser gesagt der Schein trügt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein **** Hotel sind die Zimmer sehr klein. (Sauberkeit ok) # Fernseher hängt 5 cm schief # Badezimmer winzig # Fön tw fragwürdig bis defekt # Toilettenpapier billig (max. 2 lagig)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten nur Frühstück gebucht, jedoch eine sehr traurige Angelegenheit für ein **** Hotel. # Nur eine Süßspeise (Marmorkuchen) # kein weiches Ei # das ganze Buffet lieblos hergerichtet # Geräuschpegel wie in einer Firmenkantine # nicht benütztes Besteck, wurde auf den Stuhl gelegt, und nach der Tisch Reinigung wieder aufgedeckt 😳 (so etwas habe ich noch nie gesehen!)


    Service
  • Schlecht
  • Personal beim Frühstück eher unmotiviert. Ist etwas zu Boden gefallen, was ja passieren kann, ist es aber liegen geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich ist die Lage super. U Bahn Station vor der Haustür. (Diese aber momentan wegen Umbau gesperrt!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und darauf hinweisen, dass dies keinesfalls Standard in unserem Hotel ist. Selbstverständlich leiten wir die geäußerten Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen weiter und werden mit größter Sorgfalt an einer positiven Veränderung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team