- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Stadthotel. Wird viel von Tagestouristen Busweise angesteuert. Die Lobby ist zeitweise wie ein Banhof. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Zur Zeit KEINE U- Bahn Anbindung.
Mit offenem Fenster kommt man nicht zu Ruhe. Die Zimmer sind sauber. Es ist alles nötige vorhanden.
Das Frühstück ist gut. Die Preise an der Bar Wucher!!!
An der Rezeption erhält man keine Fahrkarten. Das heißt bis zur nächsten U- Bahn Station laufen. Das sind 800 Meter.
Die U- Bahnlinie vor der Tür ist bis Januar 2020 eine Mega Baustelle und wird in Beiden Richtungen nicht angefahren. Das bedeutet längere Wege zum Hotel. Zudem wird an der Baustelle Tag und Nacht gearbeitet. Das bedeutet Lärm rund um die Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Ananas zu berichten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich an unser gesamtes Team kommunizieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass auf sämtlichen Buchungsplattformen die Information zu finden ist, dass im Zeitraum Februar 2019 bis Jänner 2020 die U-Bahn Haltestelle U4-Pilgramgasse gesperrt ist. Wir empfehlen die nächstgelegenen Stationen U4-Kettenbrückengasse (650 Meter/10 Minuten Fußweg) oder U4-Margaretengürtel (Bus 12A Richtung Eichenstraße) zu nutzen Zusätzlich stehen Ihnen zahlreichen Buslinien (12A, 13A, 14A, 57A, 59A) in der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung. Die Buslinie 13A bietet eine schnelle Anbindung an die U3-Station Neubaugasse, sowie eine direkt Verbindung zum Hauptbahnhof. Auf Wunsch und je nach Auslastung des Hotels bieten wir auch gerne hofseitige Zimmer an. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Reitbauer und Ihr Austria Trend Hotel Ananas Team