Alle Bewertungen anzeigen
MANUEL (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches Hotel in ruhiger Lage, Service mangelhaf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, etwas abseits. Ruhige Lage aber eben eher schlechte Anbindung. Parkplatz dafür gratis. Wir haben es für einen Wochenendaufenthalt mit 2 Kleinkinder gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ abgewohnt. Vorhang hatte schwarze Punkte, Fugen im Badezimmer nicht mehr sauber. Es gibt im Zimmer Lichtschalter die keine Funktion haben, da es keine Deckenlampen gibt.... Nur Tischleuchten die mit dem Schalter direkt am Kabel bedient werden können. Sehr wenige freie Steckdosen. Pluspunkte: Klimaanlage, Wasserkocher und Kaffeemaschine im Zimmer. Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder eine Suite gebucht. Leider nur 1 Doppelbett und eine Ausziehcouch, die leider fürchterlich unbequem war. Auf der Couch war auch nur ein normales Laken drüber kein Matratzenschoner oder ähnliches. Gerade bei 2 kleinen Kinder ein sehr riskantes Unterfangen, möchte nicht wissen was auf dieser Couch schon alles gelandet ist. Zimmer war im 4.Stock. Es hat mich sehr verwundert, dass alle Fenster normal zu öffnen waren??? Normalerweise können die überall nur gekippt werde, vermutlich eben aus Sicherheitsgründen, wie ich annehme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war in Ordnung. Gute Auswahl. Kaffee war aber leider nicht so besonders gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption hat alle Infos gegeben die man brauchte. Bündig und knapp halt. Restaurant beim Frühstück: Etwas unaufmerksam beim abservieren des nicht mehr benötigten Geschirrs. Zimmerservice: wir waren 2 Nächte hier und unser Zimmer wurde am 2. Tag NICHT gereinigt.... Dh. Auch kein Mülleimer entleert (besonders toll wenn man Windeln im Eimer hat). Das interessante war allerdings, dass die Gläser am Tisch ausgetauscht wurden, aber sonst nichts (kein Bett gemacht, nicht gesaugt, Badezimmer nicht gereinigt, Handtücher am Boden nicht getauscht).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig, aber etwas abgelegen von U-Bahn. Als Einkaufsmöglichkeit ist ein Hofer in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nebenan ist gleich ein Golfplatz. Für die Kinder gibt es in der Nähe einen Indoorspielplatz (Bogi Park), aber der soll in Kürze schließen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MANUEL
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie uns so ausführlich bewertet und uns Ihren Eindruck geschildert haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde. Dies entspricht keinem unserer Standards und ist schlichtweg ein Fehler gewesen. Als wir Ihren Kommentar gelesen haben, wurde dies sofort im Team und mit den betroffenen Personen besprochen. Es wäre interessant zu wissen, inwiefern unser Service-Team beim Abräumen unaufmerksam war, um uns auch hier zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Frühstück und der Lage. Wie auf den diversen Websites beschrieben, liegt unser Hotel im Süden Wiens, im 10. Bezirk. Hier sind viele Firmen angesiedelt und es wurde einiges an Wohnraum geschaffen. So kommt es, dass man ein paar Gehminuten in Kauf nehmen muss. Herzliche Grüße, Julia Brokx, Quality Supervisor