Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel etwas außerhalb von Wien.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel etwas außerhalb von Wien direkt am Golfclub mit gehobenem Standard und Busparkplatz direkt vor der Tür. Daher Innenhofzimmer eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch schon etwas älter. Dazu weitestgehend sauber. Allerdings ist die Innenhoflage mancher Zimmer etwas schlecht, da es dort rund um die Busse, die gerne mit laufendem Motor bis früh morgens dort abgestellt waren wenig Ruhe.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut und ließ eigentlich keine Wünsche offen, zu Ostern gab es sogar einen Schokohasen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Wien im süden. Rund herum ist viel Natur und ein Golfplatz, sowie weitere Sportmöglichkeiten. Nach Wien hinein fährt die badische Bahn, die im wiener Kernzonentarif inkludiert ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sport ist direkt in der Umgebung möglich. Darüber hinaus ist es es nach Wien hinein nur eine Fahrt von 10 Minuten. Und Wien hat mehr als genug zu beiten, an ziemlich allem Vorstellbaren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, danke für Ihre Bewertung - hier haben wir nichts hinzuzufügen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen! Herzliche Grüße Julia Brokx, Quality Supervisor