Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Auch für einen Kurzaufenthalt sehr gut!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet 104 Zimmer verschiedener Kategorien. Die gesamte Hoteleinrichtung ist sehr modern und stylish. Alle öffentlichen Bereiche, so wie unser Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten ein Executive-DZ in der 4.Etage gebucht. Dieses beinhaltete kostenlose Minibar, Nespessomaschine im Zimmer, Frühstück und einen Stellplatz in der Tiefgarage. Wifi ist kostenlos und in allen Hotelbereichen ohne Probleme zu empfangen. Während unseres Aufenthaltes waren viele Paare und auch einige ausländische Reisegruppen anwesend. Von der Innenstadt kommend fährt man mit dem PKW rechts in die Straße vor dem Hotel hinein, und dann befindet sich direkt links die Einfahrt zur Tiefgarage. Es gibt genügend Hotelstellplätze, und von dort erreicht man die Hotelrezeption direkt mit dem Aufzug. (Beim 1.Mal kurz klinkeln) Mit der Zimmerkarte kann man dann auch direkt die Zimmeretagen erreichen. Wir waren schon öfters in Innsbruck, aber zum ersten Mal waren wir auch mit dem Hotel zufrieden. Leider hatten wir nur eine Übernachtung im Hotel, da wir auf der Durchreise nach Italien waren. Für unsere nächste Reise via Innsbruck, werden wir auf jeden Fall wieder im Austria Trend Congress Hotel einkehren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, hatten wir ein Executive-DZ in der 4.Etage. Es war sehr modern eingerichtet. Safe und eine für uns kostenlose Minibar war ebenfalls vorhanden, sowie ein Flat-TV. Zur Nespressomaschine gab es ein kleine Auswahl verschiedener Kaffeesorten. Ebenso lagen kleine Süßigkeiten daneben. Das Badezimmer war schön groß mit begehbarer Regendusche im modernen Design. Außerdem gab es eine große Auswahl an Pflegeartikeln, sowie Duschgel und Cremes in versch. Varianten. Alles war sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt. Österreichische Wurst- und Käsespezialitäten waren auch vorhanden. Die Qualität der angebotenen Speisen war sehr gut, und Fehlendes wurde immer zügig nachgelegt. Obwohl für den Kaffee eine Maschine zur Selbstbedienung vorhanden war, servierte der freundliche Kellner mir meinen Kaffee persönlich. Das fand ich sehr nett und aufmerksam. Am Ankunftstag hätten wir gerne im Hotelrestaurant zu Abend gegessen, aber leider war es wegen einer geschlossenen Gesellschaft für uns nicht geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal, sei es an der Rezeption, an der Hotelbar oder im Restaurant während des Frühstücks, war immer gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom "Goldenen Dachl" entfernt. Eine vielbefahrende Straße trennt das Hotel vom Inn. Unser Zimmer lag zu einer Seitenstraße, und so war es nachts sehr ruhig. In nächster Hotelnähe haben wir nur das Restaurant "Löwenhaus" gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:100