- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hätten eigentlich die Penthousesuite mit Terasse gebucht. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt dass dort ein Wasserschaden sei, das Zimmer ist nicht vermietbar (wie wäre es vorher mit einem Anruf gewesen?). Wir haben dafür ein anderes Zimmer bekommen, halb so groß ohne Terrasse oder Balkon. Wir bekamen zwar das Frühstück und die Garage dazu, das bringt einem aber nichts wenn man den Hochzeitstag an Sonnwend feiern möchte Der Service im Gastgarten sehr speziell. Wir wurden aufgefordert an der Bar zu bestellen, damit der Kellner nicht hin und her rennen muss. Die Tische auf der Terrasse waren dreckig, das Geschirr der Vorgäste wurde lange nicht verräumt. Beim zahlen bekamen wir die Antwort wir sollen keinen Stress haben (ruhig bleiben)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir können nachvollziehen, dass es in dem Zusammenhang mit Ihrem Hochzeitstag eine Enttäuschung war, dass Sie nicht die Suite erhalten haben. Leider ist ein Wasserschade nicht vorhersehbar und Ihre Anreise geschah direkt danach, sodass ein Anruf unsererseits nicht mehr möglich war. Wir stehen auch, dass unsere angebotenen Kompensationen nicht das versäumte Erlebnis aufwerten konnte. Wir bitten Sie um Verzeihung für die Ersatzleistungen sowie für den nicht unserem Standard entsprechenden Service auf unserer Terrasse. Wir hoffen Sie dennoch nochmals begrüßen zu dürfen um eine erneute Chance zu erhalten uns beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Wolak, MA General Manager