- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel wurde behauptet, die Buchung über HRS sei nie angekommen trotz schriftlicher Bestätigung. Nach einer längeren Diskussion wurde mir dann doch noch ein Zimmer angeboten, welches dann auch in Ordnung, aber einem 4 Sterne Hotel trotzdem nicht unbedingt angemessen war.
Bett bequem, Klimaanlage leider sehr laut. Zudem je nach Tageszeit recht laut von Straßen und Baustellenlärm. Die Vorhänge verdunkeln das Zimmer nicht wirklich.
Frühstück ist umfangreich und lecker. Nur ist leider kaum noch was da, wenn man erst später geht.
Unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tom, ich bin sehr dankbar für Ihre Mühen uns die Eindrücke und Erfahrungen Ihrer letzten Wienreise für uns zusammen zu fassen. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufentahlt nicht zu Ihren vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Für etwaige Missverständnisse bei Ihrer Anreise möchte ich mich höflich entschuldigen. Laut unseren Aufzueichnungen war Ihre Buchung wie geplant bestätigi. MIt dem Zimmerwechsel und einer Einladung zum Frühstück am Zweiten Tag wollten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten aufgrund der Geräuschkulisse bei Ihnen entschuldigen. Es ist sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist Ihr Vertrauen zu gewinnen und es wäre wunderbar wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise dazu Gelgenheit geben würden. Mit herzlichen Grüßen Martina Fischelmayer, Direktionsassistentin