Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Geschäftshotel mit guter Qualität
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist für Geschäftsreisen perfekt ! Gute Zimmer, gute Speisen, gute Parkmöglichkeit (wenn auch kostenpflichtig) Störend ist lediglich die etwas langsame Rezeption. Da ich schon öfters in diesem Hotel war, kann ich sagen, dass dies öfters so war. Also wenn eine Reihe von ein paar Leuten steht, dann kann man schon mal 10 - 15 Minuten warten müssen. Also nicht so ideal . Und zweitens - Vertrag hin oder her, aber wenn man in Salzburg ist, möchte man auch das örtlich übliche Bier genießen und kein ortsfremdes Bier, nur weils vertraglich nicht vorgesehen ist. Das habe ich auch auf den anderen Tischen gehört. Das ortsübliche Getränk gehört einfach ins Programm !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und das sie Gast in unserem Haus waren. Wir bedauern, dass sie bei Ihrem letzten Check in warten mussten. Wir sind stets bemüht zügig zu arbeiten und all unseren Gästen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Bezüglich des Bierausschankes werden wir dies an unsere Zentrale weiterleiten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Harlander