- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für Geschäftsreisen perfekt ! Gute Zimmer, gute Speisen, gute Parkmöglichkeit (wenn auch kostenpflichtig) Störend ist lediglich die etwas langsame Rezeption. Da ich schon öfters in diesem Hotel war, kann ich sagen, dass dies öfters so war. Also wenn eine Reihe von ein paar Leuten steht, dann kann man schon mal 10 - 15 Minuten warten müssen. Also nicht so ideal . Und zweitens - Vertrag hin oder her, aber wenn man in Salzburg ist, möchte man auch das örtlich übliche Bier genießen und kein ortsfremdes Bier, nur weils vertraglich nicht vorgesehen ist. Das habe ich auch auf den anderen Tischen gehört. Das ortsübliche Getränk gehört einfach ins Programm !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und das sie Gast in unserem Haus waren. Wir bedauern, dass sie bei Ihrem letzten Check in warten mussten. Wir sind stets bemüht zügig zu arbeiten und all unseren Gästen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Bezüglich des Bierausschankes werden wir dies an unsere Zentrale weiterleiten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Harlander