Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien - sehr gee
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien - sehr geehrte Frau Barbara H., ja da Stimme ich Ihnen zu - das Zimmer sowie das Frühstücksbuffet waren 1A - jedoch die übrige weitere Vorgehensweise in Ihrem Hotel waren für uns eine sehr große Enttäuschung!! Da wir auch einen Beherbergungsbetrieb haben und auch auf das Wohl unserer Gäste sehr grossen Wert legen, können wir das Verhalten in Ihrem Hotel überhaupt nicht gut heissen! Wir hatten uns vom 22.11- 25.11.2019 eine Familien Deluxe Suit in Ihrem Parkhotel Schönbrunn gebucht und haben uns schon sehr auf unseren Wien Urlaub gefreut! Jedoch nach diesen sehr bedauerlichen Vorfall vom 23.11.2019 - Tatzeit 07:54 Uhr ( waren gerade ab 07:30 beim Frühstücken im Saloon ) hat sich jemand Fremder - Zutritt( durch Mechanischer Gewalt - wie in den Auslesedaten vom Landeskriminalamt vermerkt ) in unserer Suit sowie auch in unserem Tresor gemacht hatte und unser gesamtes Urlaubsgeld in Höhe von € 1100 gestohlen. Ich habe bis dato schon in sehr vielen guten Hotels im In/Ausland genächtigt und habe so etwas noch nie erlebt! Leider erfuhren wir im Nachhinein dass solch Vorfälle schon mehrere Male in Ihrem Hause stattgefunden haben und an unserem Tag- zwei Zimmer weiter auch eingebrochen wurde! Leider sind wir durch diesen sehr negativen Vorfall und mit viel Angstgefühl - mit viel Ärger & Sorgen sowie Polizeilaufereien in Ihrem Hause - alleine gelassen mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern ohne Bargeld dagestanden! Auch weiters finde ich dies sehr Rücksichtslos von der Hotelleitung den in voller Höhe verrechneten Zimmerrechnugsbetrag zu fordern! Hätte ich keine Notfall Kreditkarte bei mir - wäre ich gar nicht in der Lage gewesen diese zu begleichen! Ich hoffe nur - das in unserem Anliegen eine positive Wende einkehrt - da ich dies sehr bedauerlich und dadurch auch Sicherheitsbedenken für andere Gäste finde! In solch gravierenden Fällen wäre es schön von Nöten, dass die Hoteldirektion mehr Hilfe und Unterstützung anbieten würde - da ja dieser Vorfall ja in Ihrem Hause stattgefunden hat! Danke für ein offenes Ohr!!! Ps: Urlaub mit Freude - versteht sich ein wenig anders.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien - sehr geehrte Frau Barbara H., ja da Stimme ich Ihnen zu - das Zimmer sowie das Frühstücksbuffet waren 1A - jedoch die übrige weitere Vorgehensweise in Ihrem Hotel waren für uns eine sehr große Enttäuschung!! Da wir auch einen Beherbergungsbetrieb haben und auch auf das Wohl unserer Gäste sehr grossen Wert legen, können wir das Verhalten in Ihrem Hotel überhaupt nicht gut heissen! Wir hatten uns vom 22.11- 25.11.2019 eine Familien Deluxe Suit in Ihrem Parkhotel Schönbrunn gebucht und haben uns schon sehr auf unseren Wien Urlaub gefreut! Jedoch nach diesen sehr bedauerlichen Vorfall vom 23.11.2019 - Tatzeit 07:54 Uhr ( waren gerade ab 07:30 beim Frühstücken im Saloon ) hat sich jemand Fremder - Zutritt( durch Mechanischer Gewalt - wie in den Auslesedaten vom Landeskriminalamt vermerkt ) in unserer Suit sowie auch in unserem Tresor gemacht hatte und unser gesamtes Urlaubsgeld in Höhe von € 1100 gestohlen. Ich habe bis dato schon in sehr vielen guten Hotels im In/Ausland genächtigt und habe so etwas noch nie erlebt! Leider erfuhren wir im Nachhinein dass solch Vorfälle schon mehrere Male in Ihrem Hause stattgefunden haben und an unserem Tag- zwei Zimmer weiter auch eingebrochen wurde! Leider sind wir durch diesen sehr negativen Vorfall und mit viel Angstgefühl - mit viel Ärger & Sorgen sowie Polizeilaufereien in Ihrem Hause - alleine gelassen mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern ohne Bargeld dagestanden! Auch weiters finde ich dies sehr Rücksichtslos von der Hotelleitung den in voller Höhe verrechneten Zimmerrechnugsbetrag zu fordern! Hätte ich keine Notfall Kreditkarte bei mir - wäre ich gar nicht in der Lage gewesen diese zu begleichen! Ich hoffe nur - das in unserem Anliegen eine positive Wende einkehrt - da ich dies sehr bedauerlich und dadurch auch Sicherheitsbedenken für andere Gäste finde! In solch gravierenden Fällen wäre es schön von Nöten, dass die Hoteldirektion mehr Hilfe und Unterstützung anbieten würde - da ja dieser Vorfall ja in Ihrem Hause stattgefunden hat! Danke für ein offenes Ohr!!! Ps: Urlaub mit Freude - versteht sich ein wenig anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien - sehr geehrte Frau Barbara H., ja da Stimme ich Ihnen zu - das Zimmer sowie das Frühstücksbuffet waren 1A - jedoch die übrige weitere Vorgehensweise in Ihrem Hotel waren für uns eine sehr große Enttäuschung!! Da wir auch einen Beherbergungsbetrieb haben und auch auf das Wohl unserer Gäste sehr grossen Wert legen, können wir das Verhalten in Ihrem Hotel überhaupt nicht gut heissen! Wir hatten uns vom 22.11- 25.11.2019 eine Familien Deluxe Suit in Ihrem Parkhotel Schönbrunn gebucht und haben uns schon sehr auf unseren Wien Urlaub gefreut! Jedoch nach diesen sehr bedauerlichen Vorfall vom 23.11.2019 - Tatzeit 07:54 Uhr ( waren gerade ab 07:30 beim Frühstücken im Saloon ) hat sich jemand Fremder - Zutritt( durch Mechanischer Gewalt - wie in den Auslesedaten vom Landeskriminalamt vermerkt ) in unserer Suit sowie auch in unserem Tresor gemacht hatte und unser gesamtes Urlaubsgeld in Höhe von € 1100 gestohlen. Ich habe bis dato schon in sehr vielen guten Hotels im In/Ausland genächtigt und habe so etwas noch nie erlebt! Leider erfuhren wir im Nachhinein dass solch Vorfälle schon mehrere Male in Ihrem Hause stattgefunden haben und an unserem Tag- zwei Zimmer weiter auch eingebrochen wurde! Leider sind wir durch diesen sehr negativen Vorfall und mit viel Angstgefühl - mit viel Ärger & Sorgen sowie Polizeilaufereien in Ihrem Hause - alleine gelassen mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern ohne Bargeld dagestanden! Auch weiters finde ich dies sehr Rücksichtslos von der Hotelleitung den in voller Höhe verrechneten Zimmerrechnugsbetrag zu fordern! Hätte ich keine Notfall Kreditkarte bei mir - wäre ich gar nicht in der Lage gewesen diese zu begleichen! Ich hoffe nur - das in unserem Anliegen eine positive Wende einkehrt - da ich dies sehr bedauerlich und dadurch auch Sicherheitsbedenken für andere Gäste finde! In solch gravierenden Fällen wäre es schön von Nöten, dass die Hoteldirektion mehr Hilfe und Unterstützung anbieten würde - da ja dieser Vorfall ja in Ihrem Hause stattgefunden hat! Danke für ein offenes Ohr!!! Ps: Urlaub mit Freude - versteht sich ein wenig anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien - sehr geehrte Frau Barbara H., ja da Stimme ich Ihnen zu - das Zimmer sowie das Frühstücksbuffet waren 1A - jedoch die übrige weitere Vorgehensweise in Ihrem Hotel waren für uns eine sehr große Enttäuschung!! Da wir auch einen Beherbergungsbetrieb haben und auch auf das Wohl unserer Gäste sehr grossen Wert legen, können wir das Verhalten in Ihrem Hotel überhaupt nicht gut heissen! Wir hatten uns vom 22.11- 25.11.2019 eine Familien Deluxe Suit in Ihrem Parkhotel Schönbrunn gebucht und haben uns schon sehr auf unseren Wien Urlaub gefreut! Jedoch nach diesen sehr bedauerlichen Vorfall vom 23.11.2019 - Tatzeit 07:54 Uhr ( waren gerade ab 07:30 beim Frühstücken im Saloon ) hat sich jemand Fremder - Zutritt( durch Mechanischer Gewalt - wie in den Auslesedaten vom Landeskriminalamt vermerkt ) in unserer Suit sowie auch in unserem Tresor gemacht hatte und unser gesamtes Urlaubsgeld in Höhe von € 1100 gestohlen. Ich habe bis dato schon in sehr vielen guten Hotels im In/Ausland genächtigt und habe so etwas noch nie erlebt! Leider erfuhren wir im Nachhinein dass solch Vorfälle schon mehrere Male in Ihrem Hause stattgefunden haben und an unserem Tag- zwei Zimmer weiter auch eingebrochen wurde! Leider sind wir durch diesen sehr negativen Vorfall und mit viel Angstgefühl - mit viel Ärger & Sorgen sowie Polizeilaufereien in Ihrem Hause - alleine gelassen mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern ohne Bargeld dagestanden! Auch weiters finde ich dies sehr Rücksichtslos von der Hotelleitung den in voller Höhe verrechneten Zimmerrechnugsbetrag zu fordern! Hätte ich keine Notfall Kreditkarte bei mir - wäre ich gar nicht in der Lage gewesen diese zu begleichen! Ich hoffe nur - das in unserem Anliegen eine positive Wende einkehrt - da ich dies sehr bedauerlich und dadurch auch Sicherheitsbedenken für andere Gäste finde! In solch gravierenden Fällen wäre es schön von Nöten, dass die Hoteldirektion mehr Hilfe und Unterstützung anbieten würde - da ja dieser Vorfall ja in Ihrem Hause stattgefunden hat! Danke für ein offenes Ohr!!! Ps: Urlaub mit Freude - versteht sich ein wenig anders.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lucie, wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung über die vorgefallenen Geschehnisse – so etwas soll und darf nicht passieren! Deshalb möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen auch, dass in solch einer Ausnahmesituation die nervliche Anspannung groß ist. Wir haben versucht, die Situation schnellstmöglich gemeinsam mit der Polizei zu klären und sind sehr froh darüber, dass uns dies auch gelungen ist und die Sache ein versöhnliches Ende für alle Beteiligten genommen hat. Es tut uns leid, falls sie sich im ersten Moment nicht ausreichend betreut fühlten. Ich kann Ihnen aber versichern, dass im Hintergrund mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wurde. Da hier mehrere Parteien involviert waren (Sie als Gast, das Hotelmanagement, die Polizei, die Versicherung etc.) hat es leider einige Zeit in Anspruch genommen, die Situation aufzuklären und den entstandenen Schaden zur höchstmöglichen Zufriedenheit unserer Gäste zu minimieren. Wir haben bereits erste Schritte eingeleitet, um unseren Gästen das höchste Maß an Sicherheit zu bieten. Dafür arbeiten wir aktuell mit der Polizei und externen Experten zusammen, um weitere Optimierungsmöglichkeiten im Haus zu treffen. Wir, das Team des Austria Trend Parkhotel Schönbrunn, möchten uns deshalb an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Direktion des Parkhotel Schönbrunn