Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich glaube, ich komme nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen und in der Rezeption sieht das Hotel ansprechend aus. Die Zimmer, gerade im Anbau, erfüllen nicht die Erwartungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte erst ein 5000er Zimmer, ziemlich weit zu laufen von der Rezeption aus. Das Zimmer sah schlimm aus. Fleckiger Teppich und die Wand am Bett war sehr verschmutzt, so als hätte sich daran jemand übergeben. Bad und WC waren getrennt. Das WC war sehr klein und die Tür öffnet nach innen. War man einmal drin, ließ sich die Tür nicht mehr schließen. Das ist besonders unangenehm, weil sich die Zimmertür genau daneben befindet und auch noch nach dieser Seite hin öffnet. Kommt jemand herein, sieht er als erstes jemanden auf der Toilette sitzen. Ich habe am nächsten Tag um ein anderes Zimmer gebeten. Man hat mir gegen Aufpreis ein teureres Zimmer angeboten, welches ich zunächst dankend angenommen habe. Mir war nicht bewußt, daß sich das Zimmer über dem Ballsaal befindet, in welchem am Abend eine Tanzveranstaltung stattfand, die sich bis weit nach Mitternacht hinzog. An Schlaf war nicht zu denken. Auch dieses Zimmer war schlecht unterhalten. Die Farbe an manchen Stellen abgeplatzt. Die Regelung der Klimaanlage schon etliche Jahrzehnte alt, und die Temperatur im Zimmer ließ sich nicht regeln. Ausblick war nicht vorhanden, vor dem Fenster eine Kiesschicht und Blick auf das Dach eines anderen Gebäudes. Die Enttäuschung über die Zimmer, von denen das letzte fast 200 Euro die Nacht gekostet hat, war riesig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war für meine Bedürfnisse soweit ausreichend. Leider ist das Platzangebot mehr als unzureichend, ein leerer, sauberer und neu eingedeckter Tisch war nie zu finden. Heißt, sich an einen benutzten Tisch zu setzen, das gebrauchte Geschirr und die zurückgelassen Essensreste beiseite zu schieben, und den Kellner zu suchen, damit er wenigstens frisches Besteck herbeibringt. An den bereitgestellten Selbstbedienungsstationen (Kaffeeautomat oder die Eierbraterei) bildeten sich Warteschlangen, ich habe dann darauf verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service habe ich nicht als besonders exzellent in Erinnerung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind von anderen ausreichend beschrieben worden, dabei will ich es belassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für unser Austria Trend Parkhotel Schönbrunn entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback. Wir nehmen uns jedes davon sehr zu Herzen um uns und unser komplettes Angebot sowie unseren Service laufend zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass signifikante Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist auf keinen Fall unser Service Standard, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlfühlen konnten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Selbstverständlich wird Ihr ausführliches und ehrliches Feedback in unser Quality Meeting aufgenommen, um uns mit unseren Abteilungsleitern und Mitarbeiter der Kritikpunkte anzunehmen. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unser Gast begrüßen dürften. Natürlich werden wir alles dafür tun, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn