Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Perfektes Hotel für Familien-Kurztrip!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Lage! Traumhaftes Frühstück! Sehr freundliches und bemühtes Personal! Wir sind mit unserem 7jährigen Sohn dort gewesen und können uns auch vorstellen wieder in dieses Hotel zu kommen. Ich hatte auch Geburtstag in diesem Urlaub und wurde mit einem kleinen Pralinen-Obst-Teller am Abend im Zimmer überrascht - sehr sehr liebe freundliche Gäste. Kinder werden vom Personal auch wie Erwachsene behandelt (Frühstück), das hat unseren Junior natürlich sehr gefreut und es wird wirklich versucht, das jeder Wunsch erfüllt werden kann.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite (1213). Größe unschlagbar. Betten sehr gemütlich. Und eigentlich auch sehr ruhig. (hatten in der 1. Nacht Probleme mit der Lautstärke der Lüftung die die ganze Nacht bzw. mitten in der Nacht los ging - wurde sofort behoben). Großes Badezimmer mit Badewanne. Extra Klo. Die gesamte Familie hat ab der 2. Nacht sehr sehr gut geschlafen. Minimales Manko - gesamte Suite war staubig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück top.


    Service
  • Sehr gut
  • Sofort beim Eintritt ins Hotel wird man gefragt ob man mit den Koffern behilflich sein kann. Rezeption sehr bemüht und da wir um 10:00 Uhr bereits dort waren, durfte unser Sohn sogar noch schnell sich beim Frühstück stärken bevor es im Tierpark losging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben der U-Bahnstation Hietzing U4. Keine 5 Minuten zu Fuß vom Tierpark Schönbrunn entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanna, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und dass wir Sie und Ihre Familie als unsere geschätzten Gäste begrüßen durften. Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Wir sind unseren Gästen für Ihr konstruktives Feedback sehr dankbar und werden Ihre Beobachtungen zur Sauberkeit im Zimmer gerne in unser Quality Meeting aufnehmen, um uns der Kritikpunkte anzunehmen. Gleichzeitig möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in der ersten Nacht entschuldigen. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Gerne dürfen wir Ihnen im Nachhinein an dieser Stelle nochmals zum Geburtstag gratulieren! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn