Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel für wenig Geld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern! Wir haben 4 Nächte in einem "Grand Superior" Zimmer verbracht. Alles war sauber, das Personal relativ freundlich. Unser Zimmer ging zum Innenhof zum Pool, sodass wir glücklicherweise keinen Straßenlärm hatten. Der Pool war auch eine schöne Abkühlung nach einem langen Tag bei der Hitze. Frühstück hatten wir keins.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und vor allem GROSS! Das war definitiv das größte Hotelzimmer auf unser Südostasienreise. Das war eine nette Abwechslung zu einem vorigen Aufenthalt in Singapur. Der Balkon war super, um seine Badesachen und Handtücher zu trocknen. Leider war die Klimaanlage in unserem Zimmer defekt, was sich in einem relativ lauten Klappern geäußert hat. Das Hotelpersonal habe es in unserer Abwesenheit "repariert", Verbesserung gabs leider keine.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel haben wir privat vom Flughafen Krabi organisiert. Die Lage ist sehr praktisch, da es genau am richtigen Ort auf der langen Straße zum Strand ist, um nicht inmitten aller Touristen zu sein, aber auch nicht zu weit weg, dass es unangenehm weit wird. 7eleven direkt im Erdgeschoss. Sehr viele Essensmöglichkeiten in der Nähe, verhungern muss man definitiv nicht :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:40