Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Beste Lage, schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einem recht ruhigen Teil der 32. Straße. Die ca 100 Zimmer liegen auf 12 Stockwerke verteilt. Meine Suite war im Neoclassic- Stil eingerichtet, verfügte über Klimaanlage, Fernseher und ein großes Bad. Das Hotel ist sehr sauber. Ein 'kontinentales Frühstück' ist im Preis inbegriffen. Durch die zentrale Lage ist das Hotel gut geeignet als Ausgangspunkt für die Erkundung Manhattans. Wer allerdings Service sucht ist hier nicht an der richtigen Stelle. Insbesondere, wenn das Hotel die Bezahlung erhalten haben, ist das Interesse am Kunden schlagartig erloschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die 'Standard Suite' bestand aus einem großen Zimmer, das durch eine Sichtblende unterteilt wurde. Die so abgetrennte Sitzecke hätte als einziger Teil der Suite Tageslicht gehabt, wenn die Sonne so tief in den Innenhof geschienen hätte. Die Suite verfügte über einen großen Fernseher, Klimaanlage und geräumiges Bad mit Badewanne, separater Dusche, großem Waschtisch und Fön. Im Zimmer steht ein Bademantel, ein Regenschirm und ein Bügelbrett zur Verfügung. Das Zimmer verfügt über eine Kaffeemaschine und eine Minibar. Die Klimaanlage (ohne Aus-Schalter) sorgte zusammen mit einem Generator auf dem Hinterhof für einen permanenten Geräuschpegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist für ein Vier-Sterne Hotel einfach und die Auswahl mäßig. Wer sich Toast, Bagle, Marmelade, eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, gekochtes Ei, Cornflakes (kein Müsli) und Doughnuts zum Frühstück wünscht, findet alles was das Herz begehrt. Rührei und Bacon kosten 5US$ Aufpreis. Bar und Restaurant habe ich nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-in war unkompliziert. Ich habe erst auf mehrmaliges Nachfragen erfahren, wann und wo es Frühstück gibt, und wo ich den dafür notwendigen Voucher erhalten kann. Bei meiner Ankunft waren Lampen im Zimmer defekt und der Tresor im Zimmer verriegelt. Es ist dem Hotel während meines (zugegeben recht kurzen) Aufenthaltes nicht gelungen jemanden mit der Öffnung des Safes zu beauftragen. Beim Frühstück war der eine anwesende Servicemitarbeiter mit dem Abräumen des Geschirrs völlig überfordert. (Vom Ausschenken von Kaffee o.Ä. ganz zu schweigen.) Nach dem Checkout einen Fehler auf der Rechnung korrigieren zu lassen ist nach Aussage des Hotels unmöglich. (Wie kann man bei der Übernahmen einer elektronischen Reservierung in drei Worte vier Tipfehler einbauen? ) Ausser den aufgezählten brauchte ich glücklicherweise keine Services des Hotels in Anspruch zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 5 - 10 Minuten von der Pennsylvania Station entfernt im Herzen Manhattans. Das Empire State Building, die U-Bahn-Station 34. Street und der Broadway sind bequem zu fuss zu erreichen. Die Straße vor dem Hotel ist relativ ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1