Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Das Hotel bietet eine tolle Ausstattung mit beeindruckendem Rooftop-Pool und ausgezeichnetem Essen.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist bereits etwas älter, aber top gepflegt und in einem guten Zustand. Nicht super zentral, aber mit der Fähre und Taxen kommt man gut von A nach B. Man muss nur etwas Zeit einplanen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist selbst in der 5-Sterne-Kategorie hervorragend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ausreichende Größe und eine sehr gute Ausstattung. Die Betten sind super bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Selten so ein umfangreiches Frühstücksbuffet gesehen. Das Essen ist der Wahnsinn. Es gibt unzählige frische Gerichte, man kann aus einer Auswahl A-la-Carte bestellen und das restliche Buffet hat alles, vom Entsafter bis hin zur Suppenstation. Wirklich beeindruckend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool mit der Aussicht auf Bangkok ist das Highlight des Hotels. Sehr beeindruckend. Auch wenn alles schon etwas älter ist, ist die Einrichtung gepflegt. Handtücher könnte man mal austauschen. Auch wenn sie sauber sind, sind sie teilweise etwas abgenutzt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Das Hotel liegt Riverside, also etwas abseits der bekannten Sukhumvit Road. Man muss etwas Zeit einplanen um zu den Main-Spots in Thailand zu gelangen. Die Taxipreise sind in BKK aber sehr günstig, so dass es kein großes Problem ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Bewertungen:9