Ich muss mit der Rezension abwarten da wir sehr unzufrieden mit dem Zimmer und wlan sind und warten auf eine Reaktion seitens Rezeption! Leider niemand ist uns entgegengekommen!!! WLAN habe ich bekommen aber sonst überhaupt nicht reagiert!! Sozial Bau! Stinkende Zimmer nach Abfluss!! Schlechte Möbel beim sitzen ging das „Leder“ ab. Ekelhaft überall Silberfischchen zum kotzen. Nachbar hört man jedes Wort!!! Finger weg !! Bewertung gekauft. Sieht mal meine Bewertungen ich Reise viel aber so schlimm war noch nie! 1300€ für 3 Nächte sofort beim einchecken verlangt !!! Wo gibt es so was ? Nur wenn verschiedene Probleme gibt! Sauna Bereich unter Wasser ekelhaft ! Direkt an der Straße ! Schlafzimmer zur Garage usw. Wir sind frühzeitig abgerichtet !! Kein Geld zurück !! Finger weg !!!
- SchlafqualitätSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gar nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ski
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich nochmal die Zeit genommen haben für diese ausführliche Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Bezüglich den Mängeln, welche sich in den Apartments befinden, sind uns die Probleme bekannt und wir haben auch bereits mit Renovierungsarbeiten gestartet (auch schon als Sie da waren). Dass es derzeit mehrere kleine Mängel gibt oder gab, ist auch in den Bewertungen zu lesen. Das Haus wurde 2013 gebaut und da wir das ganze Jahr über gut gebucht sind, gibt es manchmal kleine Reparaturen, aber auch größere Reparaturen oder zum Beispiel auch Möbel die ersetzt werden müssen. Wie gesagt sind wir schon dabei, nur können wir nicht in der Hauptsaison und über die Feiertage das ganze Haus renovieren lassen. Wie wir in der Mail auch geschrieben haben, ist mit der Rate die Sie gebucht haben, der ganze Betrag schon vor Anreise fällig. Die Informationen werden auch angegeben wenn man eine Buchung vornimmt. Wir sind kein Hotel, sondern Aparthotel. Bezüglich dem Housekeeping, haben sie im Apartment wegen dem Geruch oder andere Beschwerden nicht schauen können, da das Schlafschild an der Türe war. Die Apartments werden immer vor Anreise kontrolliert. Sie sind einen Tag vor Abreise am Abend ausgecheckt, wir konnten das Apartment an dem Tag nicht mehr reinigen und deshalb auch nicht mehr vermieten. Nochmals Dankeschön für Ihr offenes Feedback. AvenidA Mountain Lodges Kaprun