- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schön gelegenes Single-Hotel das ausschließlich von Alleinreisenden und Freunden gebucht werden kann. Man kommt dort sehr schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Die Stimmung ist einladend, offen und harmonisch. Der Welnessbereich ist sehr groß, und wurde erst kürzlich modernisiert.
sehr schöne Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Alle Zimmer sind nach Süden ausgerichtet, und bieten eine super Sicht in die umliegende Hügellandschaft, und bei schönem Wetter Fernsicht bis zu den Alpen. Durch die ruhige Lage des Hotels habe ich nachts sehr gut geschlafen.
Sehr hochwertiges, reichhaltiges, gesundes Essen vorwiegend aus Regionaler Herkunft. Das Frühstücksbuffet kann mit jedem 5 Sterne Haus mithalten. Das 5 Gänge Abend Menü hat Sternekochniveau und hat mich sehr begeistert. Im Hauptgang kann man zwischen einem Vegetarischen, einem Fisch oder einem Gericht mit Fleisch wählen. Für jeden Geschmack ist etwas da.
Das Servicepersonal läßt keine Wünsche offen, und macht eine motivierten Eindruck. Anliegen, Fragen und Service-Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet, bzw. umgesetzt.
Das Hotel liegt in sanfter Hügellandschaft auf einem Berg mit superschöner Fernsicht! Die Hotelumgebung eignet sich sehr gut zum Wandern und Radfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden regelmäßig geführte Wandertouren angeboten. Im Welnessbereich kann man diverse Anwendungen - Massagen buchen. Es gibt einen Fitness und eine Joga Raum, in dem auch regelmäßig Kurse angeboten werden. In der hotelleigenen Disko kann mann den Tag ausklingen lassen. Außerdem verfügt das Hotel über eine Alm (in einem separaten Gebäude), indem regelmäßig Almpartys stattfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Uli, vielen DANK für Deine Zeilen! Freut uns sehr. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit. Bis bald. Dein AVIVA - Team