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Tim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, August 2025)
Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top. Bis auf Zustand Zimmer. Großartige Angestellte in allen Bereichen. Top Service, sehr schnell und ordentlich. Großartige Außenanlagen. Kinderprogramm und Livemusik am Abend. Tagsüber manchmal zu viel und zu laut Musik laufen lassen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Viele Baustellen. Nur eine Steckdose im Zimmer. Decke im Bad kaputt. Löcher in der Badwand. Sehr kleines Bad-Fenster das sich nicht weit öffnen lässt. Sehr alte Klospülung. Allgemein einige gerissene Fließen. Bett defekt (wurde von top Service provisorisch repariert wurde. Ausblick von Balkon auf Wiese mit angefallenem Schrott des Hotels (zumindest Sichtschutz wäre gut). Möglichkeit zum trocknen nasser Wäsche auf Balkon wäre sehr praktisch. Mehr Kleiderbügel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Top


Service

Top


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Top


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Tim, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are very pleased to read that you enjoyed your holiday with us and that the variety of facilities and services of our Hotel contributed in making so pleasant your holiday experience. Regarding your comments about the room condition, kindly note that if we knew your disappointment came mainly from the type of the room you have received, we could had suggested you many other alternatives in order to satisfy your needs while you were with us. Our staff is always willing to help you if you ever complain for anything while you are still here . We feel very sorry we were not informed about your dissatisfaction. In anyway we would like once again to thank you for the feedback ,it will give us the chance to further enhance our services. It will be our pleasure to welcome you back in Avra Beach Resort and provide you with the service that all our valuable guests deserve. Yours sincerely, Alina Georgiadi Guest Relations