- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat höhen und Tiefen. Das erste Zimmer was man uns gegeben hat war eine Zumutung, ich habe noch nie ein so abgerocktes und dreckig es Zimmer gehabt, nach Reklamation bot man uns für einen Aufpreis von 170€/13Tage ein renoviertes Zimmer mit etwas Meerblick an, dies war Ok. Das Essen ist für die Masse gut und das Personal wirklich sehr bemüht. Animation und Mini Disco eine 5-. Wir hatten in 2 Wochen 3 x Stromausfall das längste ca 12 h ohne fließend Wasser, (dunkle Toilette ohne fließend Wasser, den rest könnt ihr euch denken)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vivien |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Vr, Thank you for your time to post your feedback regarding your stay with us. We sincerely apologize for the power cut and for any inconvenience caused . This was a really unpleasant situation for all of us, but we strongly believe that under those circumstances our staff and management tried their best. All the situation was out of our hands for one day,sometimes we cannot fight nature and we really tried to deliver all services as possible, In any way, we hope to welcome you back and offer you our utmost care and services. With regards, Alina Georgiadi Public Relations