Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, August 2025)
Zimmer eine Zumutung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat höhen und Tiefen. Das erste Zimmer was man uns gegeben hat war eine Zumutung, ich habe noch nie ein so abgerocktes und dreckig es Zimmer gehabt, nach Reklamation bot man uns für einen Aufpreis von 170€/13Tage ein renoviertes Zimmer mit etwas Meerblick an, dies war Ok. Das Essen ist für die Masse gut und das Personal wirklich sehr bemüht. Animation und Mini Disco eine 5-. Wir hatten in 2 Wochen 3 x Stromausfall das längste ca 12 h ohne fließend Wasser, (dunkle Toilette ohne fließend Wasser, den rest könnt ihr euch denken)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vr, Thank you for your time to post your feedback regarding your stay with us. We sincerely apologize for the power cut and for any inconvenience caused . This was a really unpleasant situation for all of us, but we strongly believe that under those circumstances our staff and management tried their best. All the situation was out of our hands for one day,sometimes we cannot fight nature and we really tried to deliver all services as possible, In any way, we hope to welcome you back and offer you our utmost care and services. With regards, Alina Georgiadi Public Relations