Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel in Barcelona - Etwas zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel in Barcelona - Fußläufig zu den Ramblas und zu verschiedenen Clubs - Etwas zu teuer, für das Preis / Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Suiten sind für mein Empfinden relativ klein, haben aber eine schöne große Dachterasse. Störend finde ich, dass es in der Suite keine Türen gibt. Die einzige Tür ist zur Toilette hin - ansonsten ist alles ein offener Raum. Die Klimaanlage ist relativ kompliziert zu bedienen. Ebenfalls ist der Kleiderschrank relativ klein - es ist eher ein Stadthotel für ein Wochenende als für einen längeren Aufenthalt. In den Standardzimmern ist die Dusche mitten im Zimmer. Durch eine Plexiglaswand sieht man vom Bett aus komplett hinein. Dies ist nicht jedermanns Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr freundlich, wirkte allerdings wenig routiniert und etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Innenstadt von Barcelona gelegen. Zu den Ramblas und anderen Attraktionen sind es etwa 10 - 20 Minuten zu Fuß. Eine Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Dennoch ist es verkehrstechnisch relativ ruhig. Vom Flughafen sind es etwa 25 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:25