- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren in dem Hotel schon vor ein paar Jahren, aber es scheint so, als würden die immer noch massenhaft Geld machen und ich finde, das gehört unterbunden! Wir haben jedenfalls auf Anhieb, ohne Rechtsanwalt und größere Schreiberei 20% unseres Geldes zurückerhalten; wer weiß, ob - hätten wir ernsthafte gerichtliche Schritte eingeleitet - es nicht noch Schadensersatz gegeben hätte! Die Fakten: abends um 10 angekommen, ich hochschwanger mit Kleinkind auf dem Arm, mein Mann mit Koffern bepackt. Hilfe beim Aufhalten der Aufzugstür? Nein! Das Zimmer: ekelhaft, Schimmel in den Fugen und an der Klimaanlage, Türklinken halb ausgerissen, Teppich voller Haare und sonstigem Schmutz. Am nächsten Tag: Anstellen in der Schlange vor der Reiseleitung, die schon völlig entnervt sagte: "Schreiben sie eine Mängelliste, ich unterschreibe und sie reichen beim Veranstalter ihren Antrag auf Rückzahlung ein. Umzug in anderes Hotel ausgeschlossen, maximal Zimmerwechsel hier". Das haben wir auch getan, das neue Zimmer hatte Fliesenboden und war in halbwegs ordentlichem Zustand. Den Umzug haben wir allerdings ohne Hilfe bewerkstelligt. Im Restaurant: aus dem Automaten kam dreckiges Wasser, beim Frühstück lagen noch die Pommes vom Abendessen unterm Tisch. Es gäbe noch viel zu schreiben, aber ich denke, es ist auch so klar, was man zu erwarten hat. Wie gesagt, kaum zu glauben, daß dieses Hotel immer noch im Angebot namhafter Reiseveranstalter ist. Für uns sind seit dieser Erfahrung jedenfalls Reisen mit Neckermann ausgeschlossen! Wer nach solch einer Beschwerdeflut nichts ändert, hat es anscheinend nicht nötig - aber dann braucht er uns als zahlenden Kunden auch nicht!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |