Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Seit Jahren unmöglich
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren in dem Hotel schon vor ein paar Jahren, aber es scheint so, als würden die immer noch massenhaft Geld machen und ich finde, das gehört unterbunden! Wir haben jedenfalls auf Anhieb, ohne Rechtsanwalt und größere Schreiberei 20% unseres Geldes zurückerhalten; wer weiß, ob - hätten wir ernsthafte gerichtliche Schritte eingeleitet - es nicht noch Schadensersatz gegeben hätte! Die Fakten: abends um 10 angekommen, ich hochschwanger mit Kleinkind auf dem Arm, mein Mann mit Koffern bepackt. Hilfe beim Aufhalten der Aufzugstür? Nein! Das Zimmer: ekelhaft, Schimmel in den Fugen und an der Klimaanlage, Türklinken halb ausgerissen, Teppich voller Haare und sonstigem Schmutz. Am nächsten Tag: Anstellen in der Schlange vor der Reiseleitung, die schon völlig entnervt sagte: "Schreiben sie eine Mängelliste, ich unterschreibe und sie reichen beim Veranstalter ihren Antrag auf Rückzahlung ein. Umzug in anderes Hotel ausgeschlossen, maximal Zimmerwechsel hier". Das haben wir auch getan, das neue Zimmer hatte Fliesenboden und war in halbwegs ordentlichem Zustand. Den Umzug haben wir allerdings ohne Hilfe bewerkstelligt. Im Restaurant: aus dem Automaten kam dreckiges Wasser, beim Frühstück lagen noch die Pommes vom Abendessen unterm Tisch. Es gäbe noch viel zu schreiben, aber ich denke, es ist auch so klar, was man zu erwarten hat. Wie gesagt, kaum zu glauben, daß dieses Hotel immer noch im Angebot namhafter Reiseveranstalter ist. Für uns sind seit dieser Erfahrung jedenfalls Reisen mit Neckermann ausgeschlossen! Wer nach solch einer Beschwerdeflut nichts ändert, hat es anscheinend nicht nötig - aber dann braucht er uns als zahlenden Kunden auch nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:1