- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an der Playa de Palma in der Nähe Ballerino 4. Zwischen dem Hotel und dem Meer liegt eine Straße und die lebhafte Promenade. Wer Ruhe sucht, sollte dieses berücksichtigen.
Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht. Diese wurden 2018 renoviert, leider wurde keine Schallschutzverglasung verbaut, somit sind die Partyrückkehrer die ganze Nacht zu hören und ab 06:00 Uhr die zahlreichen Reinigungsfahrzeuge die jeden morgen den Strand und die Promenade säubern. Die Idee das Waschbecken direkt neben das Bett zu installieren und das WC mit einer Glastür vom Zimmer zu trennen fanden wir nicht so gut. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Betten würden wir als seht hart bezeichnen.
Frühstück ok. Das Abendessen bestand aus einem schmalen Vorspeisenbuffet. Es wurde ein Zettel auf den Tisch gelegt, aus den 3 Hauptspeisen konnte dann ausgewählt werden. Zum Beispiel: Lachs, Rippchen und Makkaroni mit Tomatensause. Das Essen war lieblos und einfach serviert. Nach 4 Tagen hatten wir die faxen Dick und sind nicht mehr zum Abendessen gegangen. Wie gesagt unsere Beschwerden wurden angenommen geändert hat sich aber nichts.
Unsere Beschwerden bezüglich des Abendessen wurden am ersten Abend an der Rezeption angenommen. Nach 4 Tagen (von 10) haben wir uns über E-Mail beschwert. dieses wurde ebenfalls angenommen, geändert hat sich allerdings nichts. Das Thema wie mit den 5 Tagen Halbpension die wir nicht mehr in Anspruch nehmen wollten, ist noch offen.
Mitten im Trubel rundherum Geschäfte und Lokale. Vom Flughafen 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sauna und der Gym-Bereich war im Keller und alt. Wir haben dieses einmal benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten und uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. . Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen geschilderten Eindrücke zum Anlass nehmen. Danke nochmals und ein schönes Wochenende!