Alle Bewertungen anzeigen
Siegmund (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Lage direkt an der Strandpromenade. Dies war für uns der Reisegrund in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer ist eher klein und der Kleiderschrank viel zu klein. Es fehlt auch an Ablageflächen. Man hat notgedrungen ein heilloses Durcheinander des Gepäcks. Die Toilette ist viel zu niedrig für eine normalgroße Person (bei mir 1,75 cm). Der Fernseher ist sehr schön groß und hat viele deutsche Sender. Es befindet sich auch ein kostenloser Safe im Zimmer. Bei Buchung mit Meerblick hat man eine einmalige Aussicht auf die Umgebung und aufs Meer. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Der Speisesaal hat eine gute Aussicht auf Meer und Strandpromenade. Leider gibt es kein Abendbuffet mehr. Das war früher sehr gut. Jetzt gibt es nur noch Essen a la Carte und dies schmeckt eher nicht. Es gibt eine schöne Aussichtsterrasse vor dem Hotel. Der Service ist gut, ebenfalls die Getränke. Aber mit dem Essen ist es schwierig, da es nicht schmeckt, obwohl nicht billig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sauber. Werden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 15 Minuten mit dem Taxi. Der "Megapark" und "Oberbayern" sind etwa 500 m gut fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hinter dem Hotel befindet sich ein schöner Garten mit einem Pool. Es gibt genügend kostenfreie Liegen. Auch die Liegetücher sind kostenfrei. Außerdem gibt es eine Poolbar mit genügend Tischen und Stühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmund
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sigmund, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im AYA Seahotel sind. Bitte seien Sie sich sicher, dass auch Ihr Feedback hinsichtlich der Größe des Kleiderschranks in Ihrem Zimmer sowie der a la Carte-Gerichte in unserem Restaurant an die zuständigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weitergegeben wurde und wir alles dafür tun, dies schnellstmöglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr AYA Seahotel-Team