Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Gutes Hotel, aber sehr hellhörige Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel aber extrem hellhörig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war sehr sauber und von der Größe ok. Kühlschrank und Safe war vorhanden! Die Dusche ist mittig im Raum und aus Glas! Die Hälfte ist mit Milchglasfolie beklebt. Als „Nicht Paar“ eventuell nicht das Wahre! Leider sind die Zimmer extremst hellhörig! ALLES was neben, drüber oder drunter und auf dem Flur passiert, hört man.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück als Buffet. Sehr große Auswahl und Qualität ist für ein Hotel in Arenal sehr sehr gut! Bei Halbpension Abendessen im Hotelrestaurant. Man kann aus der regulären Restaurantkarte (auf der Homepage zu finden) drei Gänge auswählen. Qualität dort sehr gut und großzügige Portionen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Rezeption sprach deutsch und hat uns schnell eingecheckt und mit nötigen Informationen versorgt! Zimmer war um 13:00 Uhr bezugsfertig! Service in Restaurant und Bar war top!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

In ca. 20 Minuten vom Flughafen mit dem Taxi erreichbar! Megapark und Bierkönig 300 - 500 Meter entfernt! Direkt gegenüber der Strandpromenade am Balenario 4.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manuel, vielen Dank für eure ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass ihr mit unserem Service – von der Rezeption bis zum Restaurant – rundum zufrieden wart und euch gut informiert und willkommen gefühlt habt. Besonders schön zu hören, dass euch unser Frühstücksbuffet und das Abendessen à la carte im Rahmen der Halbpension überzeugt haben – Qualität und Auswahl sind uns hier besonders wichtig. Auch eure positiven Worte zu Zimmerausstattung, Poolanlage und Lage direkt an der Playa de Palma bedeuten uns viel. Gleichzeitig danken wir euch für den Hinweis zur Hellhörigkeit der Zimmer – euer ehrliches Feedback hilft uns, weiter an Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen, dass ihr euren Aufenthalt dennoch genießen konntet und würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Euer Team vom AYA Seahotel