Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis/Leistung sind ok. Die Ruhe an der doch zentralen Lage hat uns erstaunt. Das Hotel ist sehr sauber und sogar ein Teekocher, Schminkspiegel, Gratissafe und Strandtuch befinden sich auf dem Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig, wir hätten uns einzig frisches Brot und nicht nur harte Aufbackbrötchen und Toastbrot gewünscht. Dafür war die Auswahl der frischen Früchte und Aussicht auf das Meer wunderbar. Das Personal an der Reception war sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit, wie auch die Reinigungsperlen kann ich nur loben. Der Service beim essen dürfte etwas netter sein, ist aber personenabhängig. Trotzt der vielen positiven Attribute würden wir das Hotel nicht mehr wählen, da wir gerne Halbpension buchen und es kein Buffet gab und man sein Essen à la carte zusammenstellen musste. Als Vegetarier ist man dadurch sehr eingeschränkt in der Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig und immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleines Angebot für Vegetarier, Anregung für Vorspeise: gemischter Salat anbieten. Brot: nicht nur Aufbackbrötchen anbieten


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top, zentral und trotzdem ruhig. Sicht auf das Meer beim Abendessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrice, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die zentrale und dennoch ruhige Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer schätzen. Ihre positiven Worte über unser Personal, insbesondere an der Rezeption und die Reinigungskräfte, bedeuten uns sehr viel. Wir bedauern, dass unser Frühstücksangebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Anregungen bezüglich frischem Brot und einer größeren Auswahl für Vegetarier gerne auf. Es tut uns leid, dass das Fehlen eines Buffets und die à la carte Auswahl für Vegetarier nicht zufriedenstellend waren. Wir werden daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie dann vollständig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom AYA Seahotel