- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer gross jedoch nicht modernisiert im Gegensatz zu Eingang un den Upper Rooms. Für 4 Sterne sollten auch die anderen Zimmer renoviert werden. Sauberkeit ok. Jeden Tag frische Handtücher und Bettbezüge. Internationale Gäste. An Wochenenden Hochzeiten im Hotel. Upper Rooms buchen, obwohl teurer. Zentraler gehts nicht. Alternative: Melia Hotel am Playa del Ayuntamient.
Die nicht renovierten Zimmer bis zur 6. Etage sind aus den 80-igern mit viel Plüsch und alten Möbeln. Bad war ok. Zustellbett war eine Zumutung, obwohl die Matratze darauf nicht so schlecht war.
Mittelmässig freundlich. Deutsch versteht keiner, Englisch geht kaum, wie aber in ganz Valencia.
Mitten in der Altstadt, jedoch nicht direkt an einer der grossen Strassen und somit schön gemütlich und ruhig. Zur Plaza de Ayuntamient (Hauptplatz) 1 Minute zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |