Alle Bewertungen anzeigen
Niko (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer gross jedoch nicht modernisiert im Gegensatz zu Eingang un den Upper Rooms. Für 4 Sterne sollten auch die anderen Zimmer renoviert werden. Sauberkeit ok. Jeden Tag frische Handtücher und Bettbezüge. Internationale Gäste. An Wochenenden Hochzeiten im Hotel. Upper Rooms buchen, obwohl teurer. Zentraler gehts nicht. Alternative: Melia Hotel am Playa del Ayuntamient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die nicht renovierten Zimmer bis zur 6. Etage sind aus den 80-igern mit viel Plüsch und alten Möbeln. Bad war ok. Zustellbett war eine Zumutung, obwohl die Matratze darauf nicht so schlecht war.


    Service
  • Eher gut
  • Mittelmässig freundlich. Deutsch versteht keiner, Englisch geht kaum, wie aber in ganz Valencia.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Altstadt, jedoch nicht direkt an einer der grossen Strassen und somit schön gemütlich und ruhig. Zur Plaza de Ayuntamient (Hauptplatz) 1 Minute zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niko
    Alter:31-35
    Bewertungen:5