Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen wunderbar, Zimmer und Anwendungen zu teuer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gute vorweg. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal an Rezeption und im Behandlungsbereich sehr freundlich und bemüht. Behandlungsbereich und Yogaräume sehr ansprechend und sauber. Aber die Preise überteuert, so habe ich z.B für eine Fußmassage die nicht mal 25 Minuten dauerte 110,- € bezahlt, und wo die 5 Sterne herkommen, da bin ich überfragt. Ich war in einem Doppelzimmer ( einfache Kat. 200,- € die Nacht ) untergebracht. Vollpension 55,- € extra. Das Zimmer war klein und die Ausstattung eher älteres Semester. Bad mit Badewanne, ohne Fenster und am Lüftungsschacht fehlte die Verkleidung. Zimmer waren sauber bis auf ein Haar im Bett und Flecken auf der Bettwäsche. Der Speisesaal war genau wie die Atmosphäre eher kühl. Das Personal erinnerte eher an Aufseherinnen, so wurde meine Tischnachbarin Z.B. mit den Worte " nach dem Essen hätte ich noch ein Wörtchen mit ihnen zu reden" begrüßt. Es wurde kühl serviert ( bis auf Ausnahmen) . Gespräche unter den Gästen wurden meist flüsternd geführt. Die Qualität der Yogastunden war meist gut bis sehr gut . Aber leider habe ich hier auch die mieserabelste Yogastunde meines Lebens mitgemacht. Asanas wurden kommentiert mit, ach ich weiß auch nicht wie das jetzt heißt, oder schauen sie so geht das, aber sie wissen ja was ich meine. Teilnehmer wurden korigiert mit, das ist falsch was sie da machen , das geht so. Am Tag der Abreise wartete ich bei der Rezeption auf mein Auto und habe mit angehört wie einer der Restaurantangestellten über einen Gast herzog, was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, und mich in meiner Meinung bestärkt hat, dieses Haus nie wieder zu besuchen. Für ein Wellnesswochenende eher nicht geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und einfach eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut. Bedienung meist sehr kühl.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Anwendungsbereich sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 20 Min. Fußweg nach Traben-Trabach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Garten schön. Yogaraum sehr hell und geschmackvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns damit die Gelegenheit geben, auf Ihre Kritik zu reagieren. Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt nehmen wir sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Hotel ist eines der führenden Häuser für Ayurveda und Sie erwarten zu Recht einen störungsfreien Betrieb und sehr hohe Qualitätsstandards. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Fußmassage ‚Padabhyanga‘ zu kurz vorkam. Wie jede Ayurveda-Massage hat auch diese eine genaue Abfolge, die unsere professionell ausgebildeten Therapeuten präzise beherrschen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht vollkommen zufrieden sein konnten. Vielen Dank für den Hinweis, wir haben unser Housekeeping darauf hingewiesen, noch einmal verstärkt auf diese Punkte zu achten. In unseren Zimmerpreisen sind viele Extras inkludiert. Sie können unser gesamtes Rahmenprogramm nutzen, welches tägliche Vorträge unserer Experten, morgendliche und abendliche Yoga-Klassen und täglich wechselnde Bewegungsprogramme beinhaltet, sowie die kostenfreie Nutzung unseres 2000 m² großen Thermalbereiches mit Saunen, Fitnessstudio und Thermalbad einschließt. Sie haben Recht, in jeder Abteilung gehört ein freundlicher, zuvorkommender und diskreter Ton zum Standard eines 5-Sterne Hauses. Dies betrifft natürlich auch unsere Yoga-Lehrer mit ihren breit gefächerten Ausbildungen und unterschiedlichen Erfahrungen in verschiedenen Yoga-Stilen. Auf unser aus vielen Kulturen bestehendes, mehrsprachiges Personal sind wir sehr stolz, leider sind jedoch nicht alle mit den deutschen Redewendungen vertraut. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und mit dem gesamten Team besprochen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit unseren Programmen und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir freuen uns über jeden Hinweis, der uns hilft, für unsere Gäste noch besser zu werden. Freundliche Grüße Carina Preuß Junior General Manager