Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame Tage im Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches und bemühtes Personal, gute Lage, sehr viele Angebote. Schöne Lage des Hotels, etwas verwinkelt wegen des Zubaus. Der Mix aus Asia uns Styria ist im Wellnessbereich sehr gut, im Hotelbereich manchmal etwas ungewöhnlich.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet, da es eines der älteren Zimmer war. Es gab für den Winter zu wenig Möglichkeiten die Handtücher im Zimmer zu trocknen. Betten waren gut, gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr reichliche Auswahl, 4x am Tag konnte man essen. Große Vielfalt der Speisen, viele regionale Spezialitäten. Leider waren die Speisen seeeehr mild gewürzt, manchmal sogar fad im Geschmack. Die Athmosphäre im Restaurant war gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets sehr bemüht und freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, keine Störung von der öffentlichen Therme, angrenzende Häuser in guter Distanz, gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness war sehr gut, viele verschiedene Bereiche, sehr ruhig, sehr gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns, dass Sie sich bei uns entspannen und so Kraft für den Alltag sammeln konnten. Gerne gebe ich Ihre Anregungen weiter, bzgl. der Würze bei den Speisen und auch das Sie zu wenig an Handtüchern vorgefunden haben. Dies wird rasch geändert werden. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst Erwin Paierl, Sieglinde Raser und das geamte Team!