- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer keine hohen Ansprüche hat ist hier richtig. Uns war es wegen den vorherigen Bewertung bewusst keine hohen Ansprüche zu haben. Wer billig zahlt bekommt dies auch.
Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht, es war optisch auf den ersten Blick sauber bin aber trotzdem nochmal mit einen Desinfektionstuch über alle Oberflächen und habe da noch Dreck weggewischt. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen teilweise ist das Holz aufgesprungen was mich jetzt nicht gestört hat. Was jedoch schlimm war war die Matratze….katastrophe wie auf einem Brett. Hellhörig ist es noch dazu man weis also immer was deine Nachbarn treiben. Wir waren im Bahamas 2 untergebracht ( das Nebengebäude ) dort gibt es alles wie im Haupthaus also Pool, Bar und Rezeption, diese ist aber nur sporadisch besetzt. Zu allen Mahlzeiten und Snackbar muss man über die Straße laufen.
Zu allen Mahlzeiten und Snackbar muss man über die Straße laufen ( wenn man im Nebengebäude ist). Das Essen war abwechslungsreich haben immer was gefunden um satt zu werden.
Zu uns waren die Mitarbeiter nett, an der Rezeption sogar sehr höflich, im Restaurant ebenfalls. Die Mädels an der Bar sind teilweise frech und verdrehen die Augen. Man merkt eine Abneigung gegen eine bestimmte „Gästegruppe“ da wir dies aber nicht waren hatten wir keine Probleme.
Was mich am meisten gestört hat war das der Strandshuttle nur von Montags bis Freitags fährt( alle 20 min). Samstag und Sonntag hat der gute frei, dass heißt Berg runter zum Strand und Berg rauf zum Hotel. Pro weg braucht man ca. 12-15 min. Der Strandabschnitt der dann als erstes kommt hat flach abfallendes Wasser. Liegen und Schirme sind auch da (6€ pro liege pro Schirm) man muss jedoch früh da sein sonst ist in der Hochsaison alles voll, waren ca. Um halb 11 dort und haben in der vorletzten Reihe was gefunden. Wer mehr Richtung Ballermann am Strand liegen will läuft vom Hotel zum Strand eine gute halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es aber alles nur im Haupthaus wenn man gegenüber ist bekommt man Nix mit. Es war auch so voll das man für Getränke anstehen musste abends. Diese „Betten“ am Pool die auf den Bildern zu sehen sind, gibt es nicht bzw. Waren nicht da als wir da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Caro, Wir reinigen alle unsere Einrichtungen und Räume nach strengsten Qualitäts- und Hygienerichtlinien. Bezüglich des Komforts unserer Betten bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wie bereits erwähnt, besteht unser Hotel aus zwei Gebäuden, die weniger als 1 Minute zu Fuß voneinander entfernt sind (azuLine Hotel Bahamas I und azuLine Hotel Bahamas II). Unser Essen wird im azuLine Hotel Bahamas I serviert. Wir informieren Sie, dass wir sowohl im azuLine Hotel Bahamas I als auch im azuLine Hotel Bahamas II über einen Swimmingpool verfügen und alle unsere Kunden beide nutzen können, unabhängig davon, in welchem Block sich ihr Zimmer befi Trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten sind wir sehr zufrieden, dass sowohl der Service unseres Teams als auch die großartige Arbeit unseres gesamten Küchenteams Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service