Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
9
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für azuLine Hotel Bahamas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu weit entfernt und Qualität der Speisen nicht g.”

    Hotel liegt weg vom Schuss, zum Ballermann 6.0 etwa 30 min zu laufen. Essen Qualität ist schlecht und kalt. Personal freundlich. Sauberkeit ist ansichtssache.


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage”

    Ruhige Lage,gutes Essen, super Personal.Die Lage ist etwas abseits,aber Bushaltestelle vor der Tür.Weg bis zum Strand ca. 10-15min.Das Personal hilft überall.Die Zimmer sind sehr sauber.Das Essen war sehr umfangreich,nicht alles hat mir geschmeckt aber es gab genug


  • Vanessa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unterirdisch”

    Ziemlich Schlechtes Essen. Dreckige Zimmer. Service ganz ok. NICHT zu empfehlen!!!!! Nicht mal für Ballermann Besucher


  • german Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ekelhaftes essen”

    Das Essen war unterirdisch, sowas ekelhaftes hätte ich nicht mal dort erwartet. Als ich am zweiten Tag sah wie die Teller zum Büffet kamen, hat es mich gestellt. Den Rest des Urlaubs, wenn man es so nennen kann war ich auswärtig essen.


  • Sven Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit sehr schlechtem Essen!”

    Hotelbetrieb und Ablauf einwandfrei, All inclusive ist wirklich alles drin und es gibt viel Animationen und Programm deshalb auch gut für Familien, für Leute die feiern wollen ist es schon weit zum laufen zum Megapark oder Bierkönig. Zimmer sind sauber und klimatisiert. Das schlechteste am ganzen Hotel...


  • Antje Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel hat die Sterne nicht verdient!”

    Preis zu teuer ! Sauberkeit bei Anreise lässt zu Wünschen übrig! Service unter aller Würde! Hr.Carlos erhebt sich nicht mal vom Stuhl ,wenn man nach ein Unfall nach Eiswürfel fragt Nachts um 4.00. Wlan manchmal in der Lobby sonst nur gegen Bezahlung ! Kein Tisch , Wäschetrockner denn geschweige ein...


  • Christa Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut Hp Getränke abends frei ”

    Hotel ist gut Essen war auch gut Zimmer gut und sauber Hp waren aben Getränke frei allesJeden Abend Programm nichts entt


  • Molle Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Insgesamt ein SUPER Preis Leistungsverhältnis!!!”

    Sehr gutes Mittag- und AbendessenFreundliches PersonalSehr schöne und moderne ZimmerZeitweise sehr lautLärmdurchlässige Wände


  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ das Hotel ist weiter zu empfehlen ”

    -Essen war sehr gut -Animation war sehr unterhaltsam -die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber -Lage auch sehr gut


  • Tamara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für entspannten Urlaub”

    Verschiedene tolle AbendveranstaltungenReichhaltiges EssensangebotSehr ordentliches und sauberes Hotelund freundliches Personal