Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Strand
Für kleine Ansprüche absolute Empfehlung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel mit kleinen Makeln. Ich wurde unheimlich freundlich begrüßt und so ging es bei jeglichem Kontakt mit Mitarbeitern auch weiter! Mein Zimmer hätte bei Einzug etwas sauberer sein können, dies war allerdings nach der 1.Zimmerreinigung kein Problem mehr. Betten sind fest und nicht durchgelegen! Zimmer sind definitiv schön, hell und geräumig genug. Allerdings fehlt ein Wasserkocher und definitiv ein Kühlschrank im Zimmer, besonders weil die Klimaanlage für mich persönlich (vorallem abends) oft zu warm war! Kältere Klima oder wenigstens noch kalte Getränke wären super gewesen. Vorallem weil die Animation abends so laut war, das Balkontür offen lassen Party im Zimmer hieß. Mein Balkon lag allerdings auch zum Pool und Meer hin. Das könnte man umgehen, wenn man im anderen Gebäude untergebracht wird, dann muss man allerdings für Pool, Essen usw immer über die Straße ins andere Gebäude. Essen und Trinken empfand ich für 3 Sterne vollkommen okay und auch genug Auswahl, dadurch das aber alles sehr wenig gewürzt wird, wären Mini Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen nett gewesen. Mein Fazit Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung und ich hatte einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön, hell und geräumig genug. Allerdings ist die Zentral gesteuerte Klimaanlage oft viel zu warm und somit vermisst man sehr einen kleinen Kühlschrank. Statt die Klimaanlage 24/7 in bewohnten Zimmern laufen zu lassen, wäre kühle Luft aus der Klimaanlage wenn man sie braucht besser. Bett fand ich super bequem, beste bis jetzt in einem Hotel, aber ich mag Matratzen auch lieber etwas härter. Wasserdruck (egal ob Waschbecken, Dusche oder Toilette) könnte definitiv besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typisches Hotel Buffet Essen würde ich behaupten, wenig gewürzt aber alles frisch. Soviel Auswahl, das man immer was gefunden hat. Hatte einmal ein Stück Fisch was bisschen trocken war ansonsten war alles gut. Besonders gut empfand ich das Frühstück und die Getränke. Getränke an den Bars waren auch echt gut, egal ob Kaffee, Cocktails oder Softgetränke. Snackbar ist auf jeden Fall ausbaufähig.


    Service
  • Gut
  • Zu beanstanden hatte ich eigentlich nur, dass mein Zimmerboden bei Einzug nicht wirklich sauber war, was auf Nachfrage umgehend behoben wurde und das ich ein Paket bezahlt hatte für Wasserkocher, Tee und Kaffee, was erst auf Nachfrage aufgefüllt wurde. Aber alle waren immer sehr freundlich und bemüht, dass alles schnell recht gemacht wird. Kann also nur empfehlen, sprecht das Personal an, wenn euch was fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles was man braucht ist Fußläufig erreichbar, allerdings geht es zwischendurch gut bergauf,wer nicht gerne läuft oder nicht gut zu Fuß ist sollte Shuttle, Bus oder Mietwagen nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gesehen hab ich das es glaubich Kicker, Billard, Dart und irgendein Spielautomat gibt, habe aber nichts davon genutzt, kann ich also nicht beurteilen. Gibt wohl auch Sauna, Gym und nen kleinen Whirlpool, hab ich mir allerdings nicht angeguckt. Angebote in der Nähe des Hotels gibt es reichlich. Pool ist klein mit bisschen zu wenig Liegefläche drum herum. Animation im Hotel gibt es, da bin ich aber auch jemand, der nur vom Platz aus zuguckt und empfand es sehr angenehm das man nicht zum mitmachen aufgefordert wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Svenja, Unseren Gästen den besten Aufenthalt zu garantieren, hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund sind wir stolz darauf, dass Sie von unserem freundlichen Team jederzeit herzlich empfangen wurden und alles getan haben, um sicherzustellen, dass Sie Ihr bestes Erlebnis genießen. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen unsere hellen und komfortablen Zimmer gefallen haben. Bezüglich unserer Klimaanlagen weisen wir Sie darauf hin, dass diese täglich überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren. Darüber hinaus haben wir neue Geräte installiert, die es ermöglichen, das Kältegefühl im Raum noch weiter zu steigern. Unsere Zimmer sind nicht mit einem Wasserkocher oder Kühlschrank ausgestattet. Es besteht jedoch die Möglichkeit, beides für den gesamten Aufenthalt zu mieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt durch den Lärm der Animation gestört wurden. Es ist wahr, dass wir im azuLine Hotel Bahamas I unsere Verpflegungsdienstleistungen anbieten. Allerdings verfügen wir sowohl im azuLine Bahamas I als auch im azuLine Bahamas II über einen Swimmingpool, den unsere Gäste nutzen können, unabhängig davon, in welchem Block sich ihr Zimmer befindet. Andererseits freuen wir uns, dass sowohl unsere Getränke als auch unser breites gastronomisches Angebot Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wie bereits erwähnt verfügt unser Hotel über einen Spielbereich, in dem Sie Tischfußball, Darts und verschiedene Maschinen spielen können. Wir verfügen auch über einen Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Fitnessstudio. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service