Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum Übernachten geeignet
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und das Brummen der Lüftung, Klima oder was auch immer kann im falschen Zimmer zu Kopfschmerzen führen. Dafür sind die Zimmer sauber und somit ausreichend für einen Urlaub in El Arenal geeignet. Ein Aufenthalt am Pool lohnt sich erst ab ca. 13 Uhr, denn dann lacht auch die Sonne auf die Fläche. Das Essen im Hotel ist nicht empfehlenswert! Erst als ich anfing auswärts zu essen, funktionierte mein Verdauungssystem wieder wie gewohnt. Das Küchenpersonal sollte sich wenigstens die Mühe machen, den Schimmel von der Schale der Wassermelone abzuwischen, bevor diese für die Gäste ausgelegt wird. In der Nähe befinden sich ausreichend Bushaltestellen, um beispielsweise einen Trip in die Hauptstadt zu unternehmen. Das Unterhaltungsprogramm am Tag besteht daraus, dass ein Hotelmitarbeiter Musik über einen Laptop ansteuert und etwas Smalltalk mit den Gästen hält. Beim Abendprogramm wird versucht, ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, der Erfolg ist jedoch vom gebuchten Act abhängig und dieser war meistens sehr gut. Leider wurden Cocktails per Maschine erstellt und hinterließen einen faden Geschmack im Mund. Des Weiteren waren die Cocktails echt unterirdisch! Insgesamt ist die Unterkunft vollkommen ausreichend, wenn man außerhalb essen und seinen Tag verbringen möchte. Für Frühschläfer (vor 23 Uhr) ist das Hotel nicht geeignet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andreas, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit darauf verwendet haben, Ihre Meinung mit anderen Benutzern zu teilen. In Bezug auf das Essen ist zu beachten, dass unsere Köche die strengsten Qualitäts- und Hygienekontrollen befolgen und jederzeit die notwendigen Anforderungen einhalten, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu garantieren. Es tut uns leid, wenn Ihnen unsere Cocktails nicht geschmeckt haben. Ihre diesbezügliche Wertschätzung haben wir für künftige Anlässe zur Kenntnis genommen. Bezüglich unserer Abendunterhaltung freuen wir uns, dass sie einerseits Ihren Erwartungen entsprochen hat. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unser gesamtes Team unermüdlich daran arbeitet, dass die Ruhe unserer Gäste respektiert wird. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service