- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte vor Antritt der Reise mir einige Bewertungen durchgelesen. Ich wollte mich jedoch davon nicht beeinflussen lassen und mir meine eigene Meinung bilden. Leider kann ich die ganzen negativen Bewertungen nur bestätigen. Die Zimmer sind nicht sauber. Jedoch hat uns das Essen positiv überrascht. Dieses Hotel ist nur für junge, partyfreudige Leute zu empfehlen denen es egal ist wo sie schlafen. Für Familien ist das Hotel überhaupt nicht zu empfehlen. Zum Abschalten ist es auch nicht geeignet.
Die Zimmer waren dreckig und sehr abgewohnt, überall Staub. Die Möbel sehr sehr alt. Schimmel in der Dusche. Das Waschbecken war ständig verstopft. Das Klo wurde seit Jahren anscheinend nicht richtig sauber gemacht. Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hat ALLES gehört, was der Nachbar gemacht oder nicht gemacht hat. Das einzig gute war,dass die Klimaanlage inbegriffen war ( die auch gut funktioniert hat).
Nach den negativen Bewertungen, hatten wir uns eig. auf das schlimmste eingestellt. Jedoch wurden wir beim Essen positiv überrascht. Es kam genug Auswahl. Jeden Tag gab es was anderes zu Essen.
Der Service war gut.
Die Lage ist Top. Nur wenige Gehminuten zum Strand. In unmittelbarer Nähe sind diverse Restaurants, Bars etc. Zum Busbahnhof ist es auch nicht weit. Mit dem Bus kann man gut nach Ibiza Stadt fahren oder andere Orte anfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es nicht. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt,jedoch sah die sauber aus. Liegen direkt am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Evi, Die Meinungen unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Benutzern teilen. Alle unsere Zimmer werden nach höchsten Qualitäts- und Hygienestandards gereinigt. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn unsere Reinigung zu irgendeinem Zeitpunkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Beobachtungen an unser Reinigungsteam weitergeleitet und die entsprechenden Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass diese Unannehmlichkeiten in Zukunft erneut auftreten. Bezüglich Lärm ist anzumerken, dass wir über ein engagiertes Sicherheitsteam verfügen, das dafür sorgt, dass die Ruhe unserer Gäste jederzeit respektiert wird und dass der Verhaltenskodex des Hotels von allen Kunden eingehalten wird. Abschließend freuen wir uns, dass trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten die Qualität unseres gastronomischen Angebots und der hervorragende Service unseres freundlichen Personals Ihren Aufenthalt viel angenehmer gemacht haben. Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service