Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen/essen ungenügend/nur Lage gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen hat eine sehr schlechte Qualität leider,(ranziger Käse beim Frühstück/ Rührei verdorben/ die Getränke Automaten voller chlore jedes Getränk schmeckt total danach …. Die Handtücher sind ,,Neu“ dh. Aus der Verpackung stinkend noch nie gewaschen dem entsprechend füßeln sie (angenehm ist anders ) Unser Zimmer auf dem 4stock ist wie auf den Bildern aber das war es auch ,die Lage war super u die Pool Musik auch nett so wie Gäste angenehmes Klientel (keine Kinder o Familien )


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie auf den Bildern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider katastrophal (ranziger Käse beim Frühstück/ Rührei verdorben/ die Getränke Automaten voller chlore jedes Getränk schmeckt total danach…


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenig motiviert leider .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War super zentral lidel paar 100m nur Auto Vermietung genau so , Bushaltestellen paar Meter vor der Haustür nur so wie die Stadt u alles andere fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ok . Mehr hab ich da nicht entdeckt was es da noch geben soll an Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Serhr geehrte Frau Mandy, Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität unseres gastronomischen Angebots nicht gefallen hat. Wir möchten hervorheben, dass wir eine große Auswahl an Produkten anbieten, die den höchsten Ansprüchen an Qualität und Vielfalt genügen, und dass unsere Speisen von allen Kunden, die uns besuchen, sehr geschätzt werden. Leider hatten wir ein konkretes Problem mit unserem Bekleidungslieferanten, für das wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Team wurde bereits angewiesen, den korrekten Zustand der Kleidung weiterhin streng zu überwachen, wie in unseren Richtlinien angegeben. Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service