Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel? Nicht mal 1 Stern!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mit mehreren Freunden angereist. Wir sind Hostel's gewöhnt und können mit jahrelanger Reiseerfahrung sagen, das ist mit Abstand keinen Stern wert! Alte durchgelegene Matratzen, Klima kaputt, ein Luftschacht(mit Staub, sämtlichen Kabeln.Im Bad damit man jeden auf dem Klo hört. Schimmel in der Dusche, abgerissene Duschbrause. Manche hatten einen Kühlschrank auf dem Zimmer, mache nicht. Es gab keine Handtücher mehr, kauft man neue ohne sie zu waschen und legt sie den Gästen aufs Zimmer! 1. trocknen sie nicht ab und riechen nach essig. 2. Sieht man danach fusselig aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind mit mehreren Freunden angereist. Wir sind Hostel's gewöhnt und können mit jahrelanger Reiseerfahrung sagen, das ist mit Abstand keinen Stern wert! Alte durchgelegene Matratzen, Klima kaputt, ein Luftschacht(mit Staub, sämtlichen Kabeln.Im Bad damit man jeden auf dem Klo hört. Schimmel in der Dusche, abgerissene Duschbrause. Manche hatten einen Kühlschrank auf dem Zimmer, mache nicht. Es gab keine Handtücher mehr, kauft man neue ohne sie zu waschen und legt sie den Gästen aufs Zimmer! 1. trocknen sie nicht ab und riechen nach essig. 2. Sieht man danach fusselig aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vom Essen garnicht zu sprechen, ich hatte Metall im Salat und das Ei hatte einen Stich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, ein Lidl in der Nähe!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Alle unsere Zimmer werden täglich nach höchsten Qualitäts- und Hygienestandards gründlich überprüft und gereinigt, um unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Wir möchten uns jedoch aufrichtig entschuldigen, falls es zu irgendeinem Zeitpunkt zu einem unerwarteten Zwischenfall kam. Leider hatten wir ein konkretes Problem mit unserem Bekleidungslieferanten, für das wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Team wurde bereits angewiesen, den korrekten Zustand der Kleidung weiterhin streng zu überwachen, wie in unseren Richtlinien angegeben. Schließlich erhalten wir zum ersten Mal einen Kommentar zum Vorhandensein von Metall in unseren Lebensmitteln. Wir informieren Sie darüber, dass unser gesamtes gastronomisches Angebot von jedem unserer Teammitglieder in jeder Phase des Zubereitungs- und Kochvorgangs gründlich überprüft wird, um sicherzustellen, dass die strengsten Qualitätsstandards eingehalten . Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service