- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus 2 ist schon sehr in die Jahre gekommen und nicht empfehlenswert. Über das Haus 1 kann ich kein Urteil abgeben, da ich dort kein Zimmer gesehen habe. Der Speisesaal und die Rezeption sind okay.
Leider sind wir im Haus 2 gelandet und da am Anreisetag kein deutschsprachiges Personal anwesend war, konnte ich diesen Fehler nicht verändern. Das Badezimmer war dementsprechend alt, wie es auch von anderen Hotelgästen schon beschrieben wurde. Das Zimmer lag zur Seitenstraße raus, wo es die ganze Nacht laut war! Leider war auch keiner von unserer Reisegesellschaft LMX vor Ort. Diese Reisegesellschaft ist daher nicht zu empfehlen!
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Das Personal war bemüht unsere Probleme zu lösen. Allerdings bekamen wir nur einen anderen Duschschlauch und das war es auch. Sie müssen also gut englisch sprechen können, wenn sie Mängel anmelden wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren wie im Prospekt beschrieben und eine Animation gab es auch, die wir nicht genutzt haben, da die Gäste fast alle Engländer waren und sich auch so benommen haben, wie der Ruf ihnen voraus eilt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlies Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marlies Christine, Als Allererstes, möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Erlauben Sie uns jedoch zu bemerken, dass die Zimmer laut Buchung zugewiesen werden. Da es unser Objektiv ist, die Vorstellungen alle unsere Gäste zur erfüllen, nehmen wir Ihre Worte dennoch sehr ernst und, wir bedauern Ihre Enttäuschung. Als positive Bemerkung möchten wir hinzufügen, dass wir Ihnen für Ihre netten Worte an unser ganzes Team danken. Es ist auch schön, zu wissen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Wir werden weiter daran arbeiten, um unsere Dienstleistungen und Infrastruckturen konstant zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in azuLinehotels begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service