- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes Hotel, gute Lage und Anbindung an Bus und Freizeiteinrichtungen. Zimmer leider stark renovierungsbedürftig. Plastikbecher wohin man auch schaut!
Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, wir waren im Haus I untergebracht. Haben bei der Buchung extra eine Kategorie teurer gebucht über den Veranstalter ETI, was aber umsonst war, weil die Zimmer alle gleich alt und abgenutzt sind. Nachts unbedingt Fenster zu lassen, keine Ahnung, warum JEDE Nacht um 3.30 Uhr, um 5 Uhr und um 6.30 Uhr die Müllabfuhr kommen muss...
Essen war Anfangs sehr gut und abwechslungsreich. Zum Ende der Woche wurde es dann schlechter, aufgewärmte Speisen und nur noch aufgebackene Brötchen und Toast. Der "Oberkellner" hat zwar beim Abräumen geholfen, aber dass Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen fehlten und leer waren, war dann noch zu viel. Und alle Getränke gibt es nur in Plastikbecher, sowohl an der Bar, als auch Abends im Restaurant. Ein No-Go in der heutigen Zeit!
Die Mitarbeiter an der Rezeption und vom Housekeeping sind alle sehr freundlich. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer konnte aber nicht bedient werden. Die Mitarbeiter an der Bar hatten zu unserer Zeit wohl meist schlechte Laune.
Transfer vom Flughafen dauert ca. eine halbe Stunde. Die Lage ist zentral und hat gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel (Bus zu den Stränden) Strand vom Hotel ist nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools waren in Ordnung. Es gibt Spielzeug für die Kinder. Nur einige Liegen sollte erneuert werden, diese waren z.Z. defekt. Fitness und Wellness haben wir nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rene, Obwohl es uns leid tut zu erfahren, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, denn dies ist sehr wichtig für uns. Wir haben Ihre Kritik in jedem Punkt ernst genommen und weitergeleitet. Von azuLine hotels arbeiten wir täglich daran, um alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist traurig zu wissen ,dass es bei Ihnen diesmal nicht geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in azuLinehotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service