- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ungemütlich und in die Jahre gekommen.Die Möbel waren ungepflegt und unbequem und viel zu wenig.Der gesamte Eindruck ist so,dass man am liebsten gleich umkehren möchte.
Das Zimmer war annehmbar.
Die Gastronomie war das schlechteste was uns je passiert ist.Essen sehr schlechte Qualität und meistens kalt.Sehr geringe Auswahl. Personal aus der Küche sehr unfreundlich.Die Auswahl würde von Tag zu Tag immer weniger.Sogar um Butter muste man manchmal betteln.Geht gar nicht.
Das Personal war sehr bemüht
Der Transfer vom Flughafen war ungewöhnlich lang und unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null,keine ansprechende Unterhaltung.Die Poollandschaft eine einzige Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Rudi, Obwohl es uns leid tut zu erfahren, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, denn dies ist sehr wichtig für uns. Bitte erlauben Sie uns , zu sagen , dass Ihre Kommentare über den Service uns sehr erstaunt haben, da unser Personal nach sehr strengen Vorschriften ausgewählt wird und zweisprachig ist. Unser ganzes Team arbeitet sehr hart und bemüht sich , damit sich alle unsere Gäste so wohl wie möglich bei uns fühlen. In Bezug auf die Hotellage, die Gastronomie und die Sauberkeit, tut es uns leid , dass diese nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, um unsere Dienstleistungen und Infrastruckturen konstant zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in azuLinehotels begrüssen dürfen. Mit freundlicher Grüsse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service