Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelklassehotel mit durchschnittlichem spanischem Standard und Einrichtung. Vorwiegend besucht von englischen Gästen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben ein zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit direktem Blick auf die Bucht erhalten. Möbel und Badeinrichtung neuerem Datums.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher nur sehr mittelmäßiger spanischer Hotelstandard mit Schwerpunkt auf die englischen Gäste. Teils wenig Auswahl und Abwechslung an Wurst und Fleisch.


    Service
  • Gut
  • Personal stets freundlich, hilfsbereit und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen nur ca 20 Minuten. Lage des Hotels direkt am Meer ist traumhaft schön! In direkter Umgebung befinden sich auch sämtliche Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen dürfen im Mar amantis I und II benutzt werden. Anlage in amantis II ist schöner gelegen und größer, wo hingegen der Pool im amantis I mit Blick auf das Meer punktet. Pflege der Pools und Grünanlagen hätten besser sein können. Unabhängig vom kurz bevorstehenden Saisonende. Fitnessraum ausschließlich im amantis II vorhanden. Sehr alte Geräte in weniger gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jens, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie azuLinehotels für Ihren Urlaub aussgesucht haben und dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Hotel im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Es ist gut zu wissen, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Auch Ihr Lob über das Personal geben wir gerne weiter. Jedoch, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Unser Küchen-und Speisesaal-team gibt sich alle Mühe, es allen Gästen recht zu machen und nimmt gerne Vorschläge/ Wünsche der Gäste entgegen. Ihre Anmerkungen über den Fitnessraum haben wir auch zur Kenntnis genommen. Wir werden weiter daran arbeiten, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service