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Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
"Chillout Hotel" mit rauswurf karakter !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit ungemütlicher Stimmung und unfreundlichem Perrsonal ! Lärm ohne Ende, kein Hotel zum Wohlfühlen! Tote Hose rund um das Hotel. Im Hotel 95 % Engländer wobei sich einige immer lautstark unterhalten müssen. Die Abluft der Küchenentlüftung wird durch den Wind in die Zimmer getragen somit kann sich jeder Gast auf der rechten Seite des Hotels über herzerfrischenden Küchenduft freuen. Den besonderen Kick erhält man im Restaurant. Ich habe noch in keinem Urlaubsort so rabiates, unfreundliches Personal erlebt wie in diesem Hotel. Rücksichtslos werden die Tische abgeräumt, egal ob sie den ersten Menü - Gang beendet haben oder nicht. Kommen sie zurück ist der Tisch geräumt und von neuen Gästen belegt. Dann stehe sie da mit dem Teller in der Hand und suchen sich gezwungenermaßen einen neuen Platz. Wenn sie Glück haben finden sie einen ansonsten stehen sie automatisch auf der Warteliste. Diese Crew ist nur damit beschäftigt schnell die Tische ab - und neu einzudecken. Dabei wird das Geschirr mit ohrenbetäubenden Krach in die Transportwagen geworfen und abtransportiert. Ich habe mich in 14 Tagen nicht einen Tag als Gast gefühlt, ich dachte schon, in diesem Hotel wolle man die Gäste gar nicht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut. Sie sind modern ausgestattet und neu renoviert. Nicht jedem gefällt, dass es keine Schränke mit Türen gibt. Das Zimmer ist mit offenen Regalen ausgestattet, Wertsachen können nur im Tresor gegen Gebühr, pro Tag € 3,00, gelagert werden. WLAN € 20,00 pro Woche. Keine Bar, keinen Kühlschrank im Zimmer. Flachbildschirm vorhanden mit 3 Deutschen Programmen. Die Betten sind OK, nicht die beste Qualität bezüglich Matratzen. Neue Klimaanlage vorhanden. Badezimmer mit Dusche ausgestattet, ist OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen hoch drei, etwas richtig Feines habe ich nicht erlebt. Das ruppige Service, sofern es überhaupt stattgefunden hat habe ich ja schon beschrieben. In der Regel war das Essen kalt. In 14 Tagen habe ich lediglich drei Köche zu Gesicht bekommen. Die bereiten das Essen schon Stunden vor den Öffnungszeiten an, also ist es zu 95 % kalt wenn die ersten Gäste kommen. Ein Koch steht morgens für Spiegeleier usw. zur Verfügung. Es kann aber vorkommen, dass der junge Mann irgend etwas anderes zwischen durch erledigen muss und dann gibt es eben nichts. Die Qualität des Fleisches gleich null, nie den richtigen Garpunkt erwischt, immer zäh und ausgetrocknet. Für mich war diese Erlebnis richtig abschreckend. Das Obst, ich weiß nicht wo man so verdorbene Pfirsiche erwerben kann, katastrophal.


    Service
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Personal ist nicht sehr groß in diesem Hotel. Da wird gespart was das Zeug hält aber die Rezeption war tatsächlich immer von einer Person besetzt. Gebucht hatte ich mit Meerblick, erhalten habe ich seitlichen Meerblick. Zuerst war ich auch mit dem seitlichen Meerblick, 2. Etage zufrieden. Ich bemerkte, dass der Küchenabluftschacht unter meinem Zimmer lag und der Ostwind den Küchenduft in mein Zimmer wehte. Somit konnte ich den Balkon nicht genießen und mußte Fenster und Tür geschlossen halten. Ich beschwerte mich und konnte nach 3 Tagen das Zimmer wechseln. Ich habe dem Hotel angeboten einen Aufpreis zu bezahlen, dieses Angebot wurde nicht in Anspruch genommen. Jetzt hatte ich Meerblick und eine wirklich tolle Terasse. Es gibt nur 8 von diesem Zimmern und nach Auskunft des Personals, muss die Belegung vom Hotelmanager persönlich genehmigt werden. Mit diesem Zimmer war ich mehr als zufrieden. Lobenswert war die Reinigungskraft auf meiner Eatge. Was sonst drei Personen erledigen hat sie allein geschafft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist OK aber auf jeden Fall nicht die Beste. Es gibt zur Saison einen Anleger für Wassertaxis mit dem sie nach San Antonio und zu verschiedenen Badestränden fahren können. Ab mitte Oktober werden alle Fahrten eingestellt. San Antonio ist auch nicht gerade ein romantischer Ort, Ramschläden, Ramsch und nochmals Ramsch. Alles glitzert und blinkt, zwischen 1,00 - 10,00 Euro können sie die tollsten Dinge erwerben. Frühstück im Hotel bedeutet auch Vorführung dieser neu erworbenen, glitzernden Modewelt. Grausam und schrecklich zugleich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab im gegenüberliegenden Gebäude einen Fitness - Raum. Ausgestattet für Muskeltraining und Fahrräder. Von drei Fahrräder waren zwei Defekt. Nach zwei Tagen habe ich es aufgegeben in diesem Raum Sport zu betreiben. Ich habe mir ein E - Bike gemietet und bin auf Entdeckungsreise gegangen. Das hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als sich täglich mit diesen maroden Geräten herumzuärgern. Für drei Tage habe ich einen PKW gemietet ( € 120,00) und habe die Insel bereist. Dabei konnte ich feststellen wie groß der Unterschied zwischen meinem Urlaubsort war und wie schön die Insel wirklich ist. Auch welch tolle Traumstrände Ibiza vorweisen kann, man muss sie nur kennen. Entertainment gab es nicht. Massage wurde angeboten, es fehlte das Personal. Die Poolanlage ist OK, wenn es nicht die nervigen Handtuchbelegungen gegeben hätte. Zum Glück hatte ich einen wunderschönen Balkon und musste die Pool-Anlage nicht in Anspruch nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, zuerst möchte ich mich bedanken,dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns über HolidayCheck geteilt haben. Es tut uns leid, zu lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen enttäuscht waren. Unser Ziel in azuLinehotels ist es, uns täglich zu verbessern und dem Kunden einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher nehmen wir auch Kritik sehr ernst und hoffen, Sie erneut in azuLinehotels begrüssen zu dürfen, um somit Ihre Meinung positiv zu beeinflussen . Mit freundlichen Gruss, Rebecca .P. azuLinehotels Customer Service