Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und ist sehr laut. Klar ist hier auch die Partymeile und viele gröhlende Idioten unterwegs. Wer Ruhe braucht muss auf eine andere Insel
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten auf Rollen wie in Krankenhaus. Handtücher im Bad (weiße) wurden in 5 Tagen nicht gewechselt. Das Essen war eine Katastrophe. Nur Fertigfutter keine Liebe zum Kochen. Absolut übel
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich würde empfehlen zum Essen in ein anderes Restaurant zu gehen. Wie geschrieben das Essen war absolut übel
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Beim Einchecken sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Auto gemietet bei Turbo (sehr empfehlenswert) und die Westküste entlang gefahren. Einsame Buchten abseits der Hauptstraße
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Der Strand direkt am Hotel ist nicht zum Baden geeignet. Fußläufig 10 Minuten ist ein schöner Sandstrand mit guten Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die größte Frechheit ist dass der Safeschlüssel für 5 Übernachtungen extra 15 € kostet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, Bezüglich Lärm ist anzumerken, dass wir über ein engagiertes Sicherheitsteam verfügen, das dafür sorgt, dass die Ruhe unserer Gäste jederzeit respektiert wird und dass der Verhaltenskodex des Hotels von allen Kunden eingehalten wird. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten aufgrund des durch andere Gäste verursachten Lärms hatten. Wir bedauern, dass unsere Betten und unser Essen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Auf jeden Fall möchten wir hervorheben, dass unsere professionellen Köche jede einzelne Kochphase sorgfältig überwachen, um sicherzustellen, dass eine große Auswahl an Gerichten angeboten wird, die nach den anspruchsvollsten Qualitätskriterien serviert werden. Alle unsere Zimmerhandtücher werden täglich gewechselt. In jedem Fall werden wir unser Team informieren und die entsprechenden Maßnahmen festlegen, um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service