Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert
Verreist als Familie • Mai 2024
Einmal und nie wieder
1,9 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und ist sehr laut. Klar ist hier auch die Partymeile und viele gröhlende Idioten unterwegs. Wer Ruhe braucht muss auf eine andere Insel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten auf Rollen wie in Krankenhaus. Handtücher im Bad (weiße) wurden in 5 Tagen nicht gewechselt. Das Essen war eine Katastrophe. Nur Fertigfutter keine Liebe zum Kochen. Absolut übel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich würde empfehlen zum Essen in ein anderes Restaurant zu gehen. Wie geschrieben das Essen war absolut übel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Beim Einchecken sehr freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Auto gemietet bei Turbo (sehr empfehlenswert) und die Westküste entlang gefahren. Einsame Buchten abseits der Hauptstraße


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Der Strand direkt am Hotel ist nicht zum Baden geeignet. Fußläufig 10 Minuten ist ein schöner Sandstrand mit guten Restaurants


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die größte Frechheit ist dass der Safeschlüssel für 5 Übernachtungen extra 15 € kostet


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Robert, Bezüglich Lärm ist anzumerken, dass wir über ein engagiertes Sicherheitsteam verfügen, das dafür sorgt, dass die Ruhe unserer Gäste jederzeit respektiert wird und dass der Verhaltenskodex des Hotels von allen Kunden eingehalten wird. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten aufgrund des durch andere Gäste verursachten Lärms hatten. Wir bedauern, dass unsere Betten und unser Essen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Auf jeden Fall möchten wir hervorheben, dass unsere professionellen Köche jede einzelne Kochphase sorgfältig überwachen, um sicherzustellen, dass eine große Auswahl an Gerichten angeboten wird, die nach den anspruchsvollsten Qualitätskriterien serviert werden. Alle unsere Zimmerhandtücher werden täglich gewechselt. In jedem Fall werden wir unser Team informieren und die entsprechenden Maßnahmen festlegen, um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service