Leider wurde der Müll im Zimmer in 7 Tagen nur zwei Mal geleert. Geputzt wurde der Nachtisch gar nicht. Die Betten erinnern an ein Krankenhaus und gingen immer auseinander...für ein Paar unpassend. Die Tassen und Teller waren ?ber 80 % schmutzig und der Service an der Bar lies lange auf ein Getränk warten...da nur wenig Personal zur Verfügung stand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Giuseppe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Colletti, Wir achten darauf, dass jedes unserer Zimmer den strengsten Hygienemaßnahmen entspricht. In diesem Sinne wird die Arbeit unseres gesamten Reinigungsteams von unseren Kunden sehr geschätzt, wie Sie in zahlreichen Bewertungen sehen können. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, wenn der Müll in Ihrem Zimmer zu irgendeinem Zeitpunkt nicht geleert wurde. Ihre Nachricht wurde an unser Reinigungsteam weitergeleitet und die entsprechenden Maßnahmen wurden durchgeführt, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Bezüglich der Reinigung von Küchenutensilien sei darauf hingewiesen, dass alle Küchenutensilien von unserem Team gründlich gereinigt werden. Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass wir stets bestrebt sind, sowohl unserer Bar als auch allen unseren Einrichtungen einen möglichst schnellen Service zu bieten. Zu bestimmten Zeiten mit hohem Verkehrsaufkommen ist dieser Dienst jedoch möglicherweise nicht so effizient wie gewünscht. Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service