- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage besteht aus 2 Teilen bzw. Gebäudekomplexen. Im Mar Amanti I befand sich für uns nur der Speisesaal und ein Pool. Viel können wir über das Mar Amantis I nicht sagen, da wir im Mar Amantis II untergebracht waren.
An sich waren die Zimmer einfach gehalten und schon etwas älter. Die Hygiene ließ an mehren Stellen zu wünschen übrig (Handtücher nicht sauber, Haare in der Dusche bei Ankunft, angegriffene Oberflächen der Armaturen). Die Dusche war ansonsten in einem guten Zustand (renoviert). Ausdrücklich möchten wir den dann folgenden Zimmerservice hervorheben. Diese konnte die behebbaren Mängel sofort abstellen (das Bad war danach sauber). Was uns negativ aufgefallen ist, war der Lärm. Unter unserem Zimmer befand sich ein Veranstaltungssaal und neben unserem Zimmer befanden sich Versorgungsschächte. Dadurch war von morgens 10:00 bis 23:00 Uhr fast durchgehend massiver Lärm. Was wir im Verlauf herausgefunden haben, ist, dass sich ein Fitness-/Dancecamp für die 2 Wochen eingemietet hatte. Die Hotelinternen Veranstaltungen waren nur zwischen 21:30-23:00 Uhr. Durch die hellhörigen Wände war der Lärm fast 24h am Tag vorhanden (nachts vor allem die Personen mit zusätzlichen Substanzen und Partylaune XD). Des Weiteren war aus unserer Sicht der Sicherheitsdienst überfordert und klopfte nachts laut gegen Türen. Gegen Ende des Aufenthalts stand dann ein wenig Wasser / Pfützen im Zimmer (unklar, woher das kam). Die Matratzen war leider auch sehr ungemütlich und schon in die Jahre gekommen.
Die Essensauswahl fanden wir beide gewöhnungsbedürftig, insb. für Vegetarier. Das Frühstücksbuffet war leider jeden Tag gleich und sehr britisch angehaucht. Nach unserem Gefühl nach, war ein Großteil der Gäste britisch. Zum Mittagsessen können wir nichts sagen, da wir nur eine Halbpension plus gebucht hatten. Positiv ist uns aufgefallen, dass ein Essenstausch oder Zubuchung vor Ort möglich gewesen wäre. Das Abendessen war aus unserer Sicht in Ordnung für Fleischesser. Die vegetarische Warmverpflegung beschränkte sich oft auf Pommes, Kartoffeln, Nudeln mit Tomatensauce. Z.T. waren die Speisen unzureichend oder falsch beschriftet (Nudelngericht hieß einfach nur "Pasta"; Zwiebelringe waren als Rösti bezeichnet. Zusammenfassend würden wir sagen, dass es für uns persönlich keine Kulinarischen Highlights gab und viele Fertigprodukte verwendet wurden. Die Menge war ausreichend vorhanden. Wir sind uns aber bewusst, dass wir nicht der Masse entsprechen, was unsere Kulinarik angeht. Die Getränke waren i.d.R. in Ordnung (bis auf den versüßten Kaffee), aber gratis zu den Mahlzeiten.
Alle waren sehr freundlich. Die Dame vom Zimmerservice war sehr gewissenhaft und hat die Hygienemängel im Bad behoben. Auf Nachfrage haben wir sogar ein zusätzliches Handtuch bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vorname |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über dieses Webportal mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jedes unserer Zimmer wird nach strengsten Qualitäts- und Hygienestandards gründlich gereinigt. Wir entschuldigen uns jedoch, falls es bei der Ankunft zu Unannehmlichkeiten bei der Reinigung kommen sollte. Wir freuen uns jedoch, dass unser Reinigungsteam diese Mängel anschließend behoben hat. Die Gewährleistung der Ruhe in unserem Haus ist eine unserer Prioritäten. In diesem Sinne ist unser gesamtes Team sehr daran beteiligt, sicherzustellen, dass die Ruhe unserer Gäste gebührend respektiert wird und die Verhaltensstandards des Hotels von allen Gästen eingehalten werden. Als Aspekt eines sehr großen Anliegens unserer Kette möchten wir erwähnen, dass wir in den azuLine-Hotels eine sehr strenge Null-Toleranz-Politik gegenüber dem Konsum illegaler Substanzen haben. Wir rechnen mit einem Protokoll maximaler Compliance für das gesamte Team, das als verbindliche Regel alle unangemessenen Verhaltensweisen und/oder Handlungen dem Management mitteilt, was den Ausschluss des Gastes aus unserem Betrieb zur Folge hat. Was das Essen anbelangt, nehmen wir gerne Ihre Anregungen zur Verbesserung an und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Ihren Kommentar über die Beschriftung von Gerichten haben wir sehr ernst genommen, auch wenn es uns ein bisschen überrascht hat. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service